t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Hand gebrochen | Benjamin Heinrich: Unfall am "Unter uns"-Set


Hand gebrochen
Benjamin Heinrich: Unfall am "Unter uns"-Set

t-online, CK

19.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Böser Unfall am Set der RTL-Soap "Unter uns": In einer Drehpause hat sich Darsteller Benjamin Heinrich die rechte Hand gebrochen. "Scheiße, der Knochen ist durch!", habe der 29-Jährige sofort gedacht, wie er gegenüber "vip.de" sagte. Die Dreharbeiten wurden umgehend unterbrochen. Heinrich zog sich bei dem Unfall einen so unglücklichen Splitterbruch zu, dass er an der Hand operiert werden musste und nun sechs Wochen lang einen Gips tragen muss.

Immerhin: "Die Schmerzen halten sich in Grenzen", sagte Heinrich, der die Rolle des Benno Hirschberger spielt. "Aber ich muss die Hand ruhig halten und bin dadurch stark eingeschränkt, da ich Rechtshänder bin."

Drehbücher müssen umgeschrieben werden

Auch auf die RTL-Soap selbst hat der Unfall Auswirkungen - denn die Drehbücher müssen nun umgeschrieben werden. Doch die Serienmacher haben Glück im Unglück: Denn Heinrichs Unfall passierte am letzten Drehtag vor der zweiwöchigen Osterpause. So haben die Autoren nun etwas Zeit, um die Drehbücher zu ändern. Aus einigen Szenen soll Heinrich herausgeschrieben werden, andere wird er mit Gipsarm spielen müssen.

Da die Szenen zudem nicht chronologisch gedreht werden, bedeutet dies auch, dass einige bereits abgedrehte Aufnahmen nach der Osterpause noch einmal neu geschossen werden müssen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website