t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Let's Dance: Proben Sylvie Meis & Daniel Hartwich nicht gemeinsam?


Daniel Hartwich und Sylvie Meis
Grummelt es hinter den "Let's Dance"-Kulissen?

t-online, LS

28.04.2014Lesedauer: 1 Min.
Sylvie Meis und Daniel HartwichVergrößern des BildesSylvie Meis und Daniel Hartwich (Quelle: RTL, Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für viele sind die "Let's Dance"-Gastgeber ein Moderatorentraumpaar. Doch allem Anschein nach stimmt die Chemie zwischen Daniel Hartwich und Sylvie Meis nicht mehr so ganz. Schon seit Längerem soll es Stress geben, weil Sylvie sich nicht zur "Moderationsassistentin" degradieren lassen wollte, berichtet "bild.de". Jetzt soll sich Hartwich weigern, gemeinsam mit der Niederländerin zu proben.

Laut "bild.de" hält Daniel Hartwich die traditionelle Probe der beiden Moderatoren am Donnerstag für Zeitverschwendung. Sie dient dazu, dass Sylvie textsicherer wird. Nun soll es nur noch die Generalprobe am Freitag geben, an der beide teilnehmen.

Lästert Hartwich über Meis?

Auch eine Aussage aus dem DSDS-Halbfinale vom 26. April, als Hartwich Moderatorin Nazan Eckes vertrat, wird als böse Anspielung auf Sylvie Meis gewertet. Zu Kandidatin Aneta sagte Hartwich da: "Na ja. Du bist blond, sprichst nicht so gut Deutsch - RTL wird schon einen Job für dich finden."

Laut "Focus Online" sagte eine RTL-Sprecherin zu den Gerüchten: "Es gibt keinen Zoff hinter den Kulissen. Die Beiden verstehen sich prächtig."

Daniel Hartwich moderiert "Let's Dance" seit der dritten Staffel (2010), Sylvie Meis ist seit der vierten Staffel dabei. 2015 läuft ihr Vertrag mit RTL aus.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website