t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS-Gewinnerin Aneta macht sich nichts aus bösen Kommentaren


DSDS-Gewinnerin im T-Online.de-Interview
Böse Kommentare? "Ich lese das alles nicht!"

Von t-online
Aktualisiert am 06.05.2014Lesedauer: 2 Min.
Mit klarer Mehrheit wurde Aneta Sablik beim großen Finale von DSDS zur strahlenden Siegerin gekürt.Vergrößern des BildesMit klarer Mehrheit wurde Aneta Sablik beim großen Finale von DSDS zur strahlenden Siegerin gekürt. (Quelle: Presse)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit klarer Mehrheit wurde Aneta Sablik beim großen Finale von DSDS zur strahlenden Siegerin gekürt. 57,9 Prozent der Zuschauer stimmten beim letzten Voting für die blonde Sängerin mit der Powerstimme, die sich mit ihrem Sieger-Hit, dem Partykracher "The One", in die Herzen des Publikums sang. Im Interview mit T-Online.de verriet uns die 25-Jährige, wie es nun mit ihr weiter geht.

T-Online.de: Erst einmal gratulieren wir ganz herzlich zu deinem Sieg bei DSDS. Hast du damit gerechnet, dass du die Show gewinnst?
Aneta: Nein ich habe nicht damit gerechnet. Ich dachte immer, dass Daniel gewinnt. Ein Mann – das war meine Meinung.

Was wirst du als erstes tun, wenn du nach Hause kommst?
Die Frage ist, wann… dann möchte ich Zeit mit meiner Familie verbringen und mit meinem Freund.

Deine Hochzeit hast du ja jetzt erst einmal verschoben. Ist dein Freund Kevin enttäuscht darüber, oder versteht er das?
Natürlich versteht er das. Er hat die gleiche Meinung wie ich. Wir haben einfach keine Zeit – ich habe keine Zeit. Aber wir lieben einander und deshalb muss es auch nicht sofort sein.

Dieter Bohlen fand deine Art immer etwas kalt und gefühllos. Konntest du diese Kritik nachvollziehen?
Ich denke, ich habe verstanden, was er damit meint. Aber ich weiß, dass ich immer 100 Prozent gegeben habe in jeder Show, deshalb… das war halt Dieters Meinung.

Also war dir das am Ende egal?
Nicht egal, aber ich musste eben seine Meinung akzeptieren.

Wer war dein Lieblings-Juror? Und wer hat dir während der DSDS-Staffel am meisten geholfen oder beigebracht?
Ich hatte keinen Favoriten unter den Juroren, denn alle sind total unterschiedlich. Aber bei Dieter habe ich immer auf positives Feedback gewartet.

Bist du froh darüber, dass Dieter Bohlen nicht deinen Sieger-Song geschrieben hat? Oder hättest du gerne mit ihm zusammen gearbeitet?
Froh bin ich darüber nicht. Aber es macht keinen Unterschied, solange der Song gut ist.

Wie gehst du mit Kritik um? Es gibt ja immer viele böse Kommentare, denen sich die Kandidaten einer Castingshow stellen müssen. Nimmt man sich sowas zu Herzen?
Ich lese das alles nicht. Deshalb weiß ich auch nicht allzu viel darüber. Ich denke, das ist besser so.

Gibt es etwas, vor dem du jetzt auch ein bisschen Angst hast nach deinem Gewinn bei DSDS?
Um ehrlich zu sein, nein. Ich möchte jetzt erst einmal mein Album rausbringen und sehen, wie alles wächst.

Wie bist du mit den Kameras zurecht gekommen, die euch im DSDS-Loft rund um die Uhr überwacht haben?
Am Anfang war das schon sehr seltsam. Ich habe mich nicht besonders wohl gefühlt. Aber irgendwann war das ganz normal für mich. Ich habe aufgehört an die Kameras zu denken und habe mich fast wie zu Hause gefühlt. Fast!

Gibt es Kandidaten, mit denen du jetzt auch weiterhin Kontakt haben wirst? Mit denen du eine richtige Freundschaft geschlossen hast?
Ich bin sicher mit Maxi. Mit ihr habe ich immer noch Kontakt.

Vielen Dank für das Interview und viel Glück für die Zukunft!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website