t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Der Bachelor 2014: Katja Kühne weint im RTL-Interview


"Bachelor"-Trennung
Katja Kühne weint im Interview bei Frauke Ludowig

t-online, JK

Aktualisiert am 12.05.2014Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Wochen ist es jetzt her, dass die Trennung des "Bachelors" Christian Tews und seiner Auserwählten Katja Kühne bekannt wurde. Am Sonntag trafen sie sich erstmals wieder: Bei Frauke Ludowig in der Sendung "RTL Exclusiv" sprachen die beiden über das Liebes-Aus und die Gründe. Und obwohl das ehemalige Liebespaar entspannt wirken wollte, ging das völlig daneben - und plötzlich liefen bei Katja dann bittere Tränen.

Auf Ludowigs Frage, wie es zum Beziehungs-Aus gekommen sei, sagte Tews: "Die Trennung war ein schleichender Prozess. Vielleicht haben wir beide nicht genug investiert. Katja hat ihren Sohn und ihren Job, ich bin am Wochenende relativ viel unterwegs." Weiter erklärte er: "Die Gefühle sind irgendwann nicht mehr so da. Am Anfang hat man gedacht: 'Ab ins Auto und los geht's, wir wollen uns sehen' – und wenn das nachlässt, dann muss man sich Gedanken machen. Für eine Beziehung muss einfach in meinen Augen Liebe dabei sein. Wenn die Liebe nicht mehr da ist, dann hat es keinen Sinn."

"Optimal ist es nicht gelaufen"

Doch wie genau kam es zum Ende der Beziehung? Christian habe sie angerufen, führte Katja aus, und im Verlauf habe man dann über die Zukunft gesprochen. Schließlich sei man überein gekommen, dass man die Beziehung auflösen wolle. "Optimal ist es nicht gelaufen", gab Tews zu. "Wegen der Entfernung hat man am Telefon Themen, die man lieber persönlich besprechen sollte", fügte der "Bachelor" fast entschuldigend hinzu.

"Aber vielleicht trifft man irgendwann seinen Traummann"

Immer wieder rang Katja während des Interviews mit den Tränen, erklärte, ihre Nase laufe so sehr. Auf Tews Frage, warum denn ihre Nase laufe und ob sie Schnupfen habe, antwortete die 28-Jährige genervt: "Nein, habe ich nicht." Um ihre wahren Gefühle zu überspielen sagte sie gespielt fröhlich: "Aber vielleicht trifft man irgendwann seinen Traummann, oder du deine Traumfrau."

Zurückhaltung als Desinteresse gedeutet

Katja tupfte sich immer wieder Augen und Nase mit einem Taschentuch trocken und sagte: "Ich bin traurig und enttäuscht, dass wir das gemeinsam nicht geschafft haben." Sie hätten einfach ihre Gefühle füreinander nicht im Alltag bewahren können. Außerdem sei es schwer für Katja gewesen, zu sehen, was bei Tews und den anderen Kandidatinnen gelaufen sei. Deshalb habe sie sich zunächst zurückgehalten, um zu sehen, wie ernst er es mit ihr meinte. Leider habe Christian ihr Verhalten offensichtlich mit Desinteresse verwechselt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website