t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Angelina Heger wegen "Promi Dinner" angefeindet


"Bachelor"-Zweite
Angelina Heger wegen "Promi Dinner" angefeindet

t-online, kbe

20.05.2014Lesedauer: 2 Min.
Angelina Heger wurde bei der RTL-Show "Der Bachelor" Zweite.Vergrößern des BildesAngelina Heger wurde bei der RTL-Show "Der Bachelor" Zweite. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bekommt sie jetzt ihre Quittung für ihr Verhalten bei "Das perfekte Promi Dinner"? Angelina Heger muss nach der Ausstrahlung der Vox-Show auf ihrer Facebook-Seite einen heftigen Shitstorm über sich ergehen lassen. Und anscheinend geht der Hass gegen die "Bachelor"-Zweite so weit, dass sich einige sogar zu Straftaten hinreißen lassen: Die Autoreifen der 22-Jährigen wurden zerstochen. Angelina veröffentlichte ein Bild des platten Rades und schrieb dazu: "Über dem Shitstorm hier steh ich drüber, denn jeder kann seine Meinung haben und äußern, aber meine Autoreifen zerstechen, das geht zu weit! Traurig, dass es solche Leute gibt!"

Die Ausgabe von "Das perfekte Promi Dinner" vom Sonntagabend mit den vier "Bachelor"-Kandidatinnen Angelina Heger, Katja Kühne, Daniela Michalski und Jessica Paszka scheint einige Gemüter sehr zu erhitzen. Fans beschweren sich, dass Angelina unfair Punkte verteilt habe und vor allem "Bachelor"-Gewinnerin Katja mit gerade mal sechs Punkten zu hart abgestraft hatte. "Das zeigt, dass du nicht verlieren kannst. Total hinterlistig", schreibt ein Fan. "Das man gewinnen will ist klar, aber Fairness sollte man dabei auch kennen", erklärt ein anderer. Zudem wird die Berlinerin als egoistisch und hinterhältig beschimpft. "Die Verliererin des Promidinners bist mit Abstand du, liebe Angelina, denn wie man hier sieht, laufen jetzt die weg, die dich beim Bachelor toll fanden", schreibt ein ehemaliger Fan der Blondine.

"Es gibt da jemanden, der unbedingt gewinnen will"

Beim Kochduell zwischen den vier Ladys hatte Angelina ständig raushängen lassen, dass sie unbedingt gewinnen und nicht wieder Katja unterliegen will wie damals in der RTL-Kuppelshow. "Wir haben uns zwar alle vertragen, aber man merkt schon, dass es da jemanden gibt, der immer gewinnen will. Die anderen sehen es als Spaß", stellte Jessica in der Show fest und meinte damit eindeutig Angelina.

Bei der Punktevergabe für Katjas Dinner, die von allen die beste Leistung abgeliefert hatte, las Angelina dann sogar von einem Stichwortzettel vor, was ihr bei dem Dinner von Katja nicht gefallen hatte. "Es hat der Espresso gefehlt, auf der Menükarte hat das Frühstück von morgen gefehlt und die Gläser waren sehr oft leer", erklärte sie die Vergabe von gerade mal sechs Punkten. Und das, obwohl sie selbst keinen Espresso mag und auch nicht zum Frühstück bleiben musste. Dass es ihr während dem Dinner an Getränken gefehlt hatte, wollte sie Katja zumindest währenddessen nicht offen ins Gesicht sagen. Stattdessen lobte sie: "Du kümmerst dich so toll um uns."

Angelina musste sich ersten Platz teilen

Die anderen beiden Kandidatinnen Jessica und Daniela hatten nur wenig an Katjas Essen zu meckern und gaben ihr acht und neun Punkte. Angelina lag letztendlich mit Jessica und Daniela auf dem ersten Platz und musste sich den Spendengewinn mit ihnen teilen, während Katja auf dem zweiten Platz landete. "Also wenn ich alleine die 5000 Euro gewonnen hätte, dann hätte ich mich ein kleines bisschen mehr gefreut", erklärte Angelina danach.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website