t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Robert Geiss kauft Carmen aus Langeweile einen Rolls-Royce


Aus Langeweile gekauft
Robert Geiss schenkt Carmen einen Rolls-Royce

t-online, CK

Aktualisiert am 23.05.2014Lesedauer: 1 Min.
Carmen Geiss bekam von ihrem Gatten einen 350.000 Euro teuren Rolls-Royce.Vergrößern des BildesCarmen Geiss bekam von ihrem Gatten einen 350.000 Euro teuren Rolls-Royce. (Quelle: imago/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Weil Carmen Geiss zurzeit intensiv für "Let's Dance" probt, muss Gatte Rooobert sich alleine beschäftigen. Und was macht der Herr? Er kauft mal eben aus Langeweile einen Rolls-Royce. Kostenpunkt: schlappe 350.000 Euro.

"Das ist typisch Robert", verriet Carmen Geiss gegenüber "bild.de". "Der hat mich wegen 'Let's Dance' in Köln besucht und wusste nichts mit sich anzufangen, als ich trainieren war." Da habe er ihr aus Langeweile den Wagen gekauft.

Angeblich hat Robert den 656 PS starken Rolls-Royce Wraith für 30.000 Euro aufmotzen lassen, damit dieser noch schneller fährt. 250 km/h beträgt laut "bild.de" die Spitzengeschwindigkeit.

Carmen fehlen die Fernseher im Wagen

So ganz zufrieden ist Carmen mit ihrem Geschenk aber dennoch nicht. Denn der Rolls-Royce verfügt hinten über keine Fernseher. "Das wird unseren Töchtern nicht gefallen", scherzte die 49-Jährige. "Die werden sagen: 'Papa, du hast das falsche Auto gekauft.'" Wer weiß, vielleicht kauft Robert ihnen ja dann aus Langeweile noch mal einen anderen Wagen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website