t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance"-Halbfinale: Mit der Ohrfeige zum Höhepunkt


"Let's Dance"-Halbfinale
Mit der Ohrfeige zum Höhepunkt

t-online, mmh

Aktualisiert am 24.05.2014Lesedauer: 2 Min.
Aggressiv und sexy - der sensationelle Paso Doble von Alexander Klaws und Isabel Edvardsson.Vergrößern des BildesAggressiv und sexy - der sensationelle Paso Doble von Alexander Klaws und Isabel Edvardsson. (Quelle: Screenshot RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das hat gesessen: Eine schallende Ohrfeige von Tanzpartnerin Isabel Edvardsson für den aggressiven Macho mit dem bösen Matador-Blick. Doch der volle Einsatz hat sich gelohnt. Ein Schlag ins Gesicht und 29 Punkte für Musicalstar Alexander Klaws und seinen sexy Paso Doble im Halbfinale von "Let's Dance" Hier war Gewalt doch die Lösung.

"Ich höre auf einem Ohr nichts mehr", meinte Klaws danach atemlos. Dabei gab es so viel Lob von den Juroren wie selten zu hören. "Sensationell" fand Motsi Mabuse den Paso Doble zu "Song 2" von Blur: "Das war für mich der Rekord-Paso. Es war so viel Körperspannung, du bist auf die Knie und wieder hoch gegangen. Das war wie der Phönix."

"Das war so, wie wir das wollen"

Da stimmt sogar der strenge Joachim Llambi ein: "Das war so, wie wir das wollen." Vor allem war es "sexy" und bot Gelegenheit für einige anzügliche Kommentare wie der von Jorge: "Was Daniel hier seit Monaten bei mir nicht geschafft hat, schafft Alex mit seinem sexy lasziven Blick. Heute hast du mich emotional zu meinem Höhepunkt berührt."

Ohrfeige als Lohn für Macho-Gehabe

Teilweise mit nacktem Oberkörper und immer bösem Blick fegte der sonst so nette Klaws übers Parkett und schleifte seine Partnerin, mehr als er sie führte. Sein Lohn: Die Ohrfeige - natürlich als Teil der Choreographie.

Das Überrraschungsmoment war auf jeden Fall auf seiner Seite. Der Körpereinsatz und der Schmerz haben sich gelohnt: 29 Punkte - nur Llambi konnte sich nicht zu zehn durchringen, aber Klaws fand auch die neun schon super.

In der kommenden Woche steht dann das große Finale an, bei dem Musicalstar Alexander Klaws und die Ex-Profisportlerin Tanja Szewczenko um die Tanz-Krone kämpfen. Publikumsliebling Carmen Geiss hat es nicht in das Finale geschafft. Man darf gespannt sein, wer den Pokal mit nach Hause nimmt.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website