t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Fiona Erdmann hat eine Gastrolle bei "Unter uns"


Gastrolle bei "Unter uns"
Fiona Erdmann mimt die liebevolle Arzthelferin

t-online, efri

03.06.2014Lesedauer: 2 Min.
Fiona Erdmann spielt in der RTL-Soap "Unter uns" vier Folgen lang die Arzthelferin Maren Friedrich.Vergrößern des BildesFiona Erdmann spielt in der RTL-Soap "Unter uns" vier Folgen lang die Arzthelferin Maren Friedrich. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Normalerweise ist das Modeln ihr Ding. Normalerweise - denn Fiona Erdmann zieht es zunehmend zur Schauspielerei. Das Model hatte bereits Gastauftritte in der Sat.1-Telenovela "Anna und die Liebe", in "Alarm für Cobra 11" und war sowohl im Dschungelcamp als auch bei "Wild Girls - Auf High Heels durch Afrika" dabei. Nun folgt ihr neuester Streich: In der RTL-Vorabendserie "Unter uns" spielt Fiona ab dem 3. Juni vier Folgen lang die Arzthelferin Maren Friedrich.

Bei "Anna und die Liebe" verkörperte Fiona die Agentur-Rezeptionistin Jessica Kramer, die "einen Schuss Verruchtheit" in die Serie brachte. Nun schlüpft sie in die Rolle der Maren Friedrich: "Sie ist liebevoll und zieht sich gerne sexy an. Maren bringt frischen Wind in die Serie und verdreht dem ein oder anderen den Kopf. Sie weiß um ihre Verehrer und spielt mit ihren weiblichen Reizen," erklärt Fiona im RTL-Interview. Eine Rolle also wie gemacht für das schöne Model mit den Traummaßen.

"In meinen letzten Rollen habe ich oftmals böse und auch zickige Charaktere darstellen dürfen, daher gefällt es mir gut, dass ich diesmal liebevoll sein darf", freut sich Fiona, die während der zweiten Staffel von Germany's Next Topmodel den Ruf der Zicke hatte.

In der Schauspielerei kann sich Fiona mehr verwirklichen

Die 25-Jährige war begeistert von den Dreharbeiten, bei denen sie sich von einer neuen Seite zeigen konnte. "Es macht mir großen Spaß, unterschiedliche Facetten zu zeigen und in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen." Aus diesem Grund schätzt sie die Schauspielerei mehr als das Model-Business. "Da ich eine Person bin, die gerne viel redet und ich mich auch gerne in Projekte einbringe, kann ich mich in der Schauspielerei mehr verwirklichen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website