t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Das sind die neuen Landwirte der RTL-Show


14 neue Landwirte und eine Bäuerin stellen sich vor

t-online, nho

Aktualisiert am 10.06.2014Lesedauer: 2 Min.
Pferdewirtschaftsmeisterin Katrin und Hobbybauer Jens sind nur zwei von 15 neuen Kandidaten bei "Bauer sucht Frau".Vergrößern des BildesPferdewirtschaftsmeisterin Katrin und Hobbybauer Jens sind nur zwei von 15 neuen Kandidaten bei "Bauer sucht Frau". (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Bauer sucht Frau"-Fans aufgepasst: Die beliebte RTL-Kuppelhow startet pünktlich zu Pfingsten in die zehnte Runde. Insgesamt 14 Bauern und eine Landwirtin suchen in diesem Jahr nach der großen Liebe und warten schon sehnlichst auf bunt verzierte Liebespost von Inka Bause.

Aber erst einmal müssen die patenten, liebevollen, hilfsbereiten, witzigen und charismatischen Landwirte dem breiten Publikum vorgestellt werden.

Da wäre zum Beispiel Biobauer Gottfried, der auf der schwäbischen Alb lebt. Gottfried ist 55 Jahre alt, hat zwei Töchter und 43 Hektar Land. "Ich suche eine Frau zwischen 45 und 55 Jahren, die lebensfroh, ehrlich und unternehmungslustig ist und die meine Hobbys mit mir teilen möchte", so der verwitwete Bauer.

Kandidat Detlef sucht den richtigen Mann

Spontan, hilfsbereit und stets gut gelaunt, so schreitet der schwule "Bauer sucht Frau"-Kandidat Detlef durchs Leben. Doch dies leider alleine, denn den richtigen Mann an seiner Seite hat der 44-Jährige bisher nicht finden können. Detlef wünscht sich einen sportlichen und aktiven Mann. "Wenn er dann noch blond und groß ist und mich mit einem romantischen Abend überrascht, wäre es um mich schnell geschehen", so der Westfale.

Und auch eine lesbische Frau sucht in diesem Jahr wieder nach ihrem Gegenstück. Pferdewirtschaftsmeisterin Katrin wünscht sich eine Partnerin, mit der sie Pferde stehlen kann.

"Bauer sucht Frau" goes international

Doch schwule und lesbische Landwirte sind bei der RTL-Kuppelshow mittlerweile nichts mehr Neues. Das Besondere in diesem Jahr sind die ausländischen Bauern: Mit Günther aus Südtirol und Peter aus Portugal sind gleich zwei Landwirte aus dem Ausland dabei, was auch die Moderatorin Inka Bause freut: "Im letzten Jahr hat sich Luxemburger Guy ganz bewusst für unsere Sendung beworben und am Ende mit Victoria das große Liebesglück gefunden. Ich finde es toll, dass jetzt auch Günther und Peter ihr Herz in unsere Hände legen und mit uns die richtige Partnerin finden wollen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website