t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVTatort

"Tatort" international: "Homeland"-Star Navid Negahban an Wotan Wilke Möhrings Seite


"Homeland"-Star Navid Negahban
"Tatort" bekommt internationale Verstärkung

bas

07.06.2014Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
"Homeland"- Star Navid Negahban soll laut "Bild"-Informationen beim "Tatort" mitspielen.Vergrößern des Bildes
"Homeland"- Star Navid Negahban soll laut "Bild"-Informationen beim "Tatort" mitspielen. (Quelle: Reuters)

Eben zeigte Serienstar Navid Negahban sein schauspielerisches Talent noch in der amerikanischen Serie "Homeland" - doch bald soll der 46-Jährige an der Seite von Wotan Wilke Möhring (47) im "Tatort" zu sehen sein. Diese Neuigkeit berichtet die "Bild"-Zeitung.

Am Pfingstmontag verabschiedet sich er "Tatort" mit einem Fall aus Stuttgart in die Sommerpause. Die Fans können sich aber scheinbar auf die neue Staffel im Herbst freuen. Negahban soll dann im vierten Fall von Möhring dabei sein, der im November ausgestrahlt werden soll.

"International an Strahlkraft gewonnen"

Möhring freut sich über die internationale Verstärkung. "Es ist doch toll für die ganze Marke 'Tatort', dass sie in den letzten Jahren auch international an Strahlkraft gewonnen hat und auch internationalen Kollegen Lust macht, dabei zu sein", sagt der "Tatort"-Kommissar.

Für den gebürtigen Iraner Negahban ist Deutschland kein unbekanntes Pflaster. Er lebte bereits einmal acht Jahre hier, bevor es ihn nach Amerika zog. Dort startete er durch und spielte in erfolgreichen Serien wie "24", "CSI: Miami", "Law & Order" oder "NCIS: Los Angeles" mit.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website