t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Kragen geplatzt: Mama Wollny schmeißt hin und gönnt sich eine Auszeit


Kragen geplatzt
Die Wollnys: Silvia schmeißt hin und gönnt sich eine Auszeit

Von t-online
25.06.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eklat bei den Wollnys: In der Folge vom Mittwochabend (RTL 2) platzte Mama Wollny regelrecht der Kragen. Genervt von all dem Haushaltsstress stellte Silvia Wischzeug und Feger einfach zur Seite und entschloss sich, eine Auszeit zu nehmen. "Es geht in den Urlaub!", kündigte sie an. Auf die Frage, wohin die Familie denn verreise, sagte sie: "Wir fliegen nirgends hin. Ich fahre oder gehe oder krabbele oder fliege in den Urlaub."

"Bin ja nicht deren Putzhilfe"

Die fanden das natürlich total "unfair". Doch die alleinerziehende Silvia war sich ihrer Entscheidung sehr wohl bewusst: "Jetzt müssen die auch mal ein bisschen Gas geben. Ich bin ja nicht deren Putzhilfe", sagte sie. Doch angesichts ihrer Haltung mutet vor allem eines kurios an. Nämlich der Umstand, dass Silvia erst kürzlich zum Besten gegeben hat, sogar noch ein zwölftes Kind zu wollen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website