t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

GZSZ bald ohne "Bommel": Merlin Leonhardt verlässt RTL-Soap


"Bommel" alias Merlin Leonhardt verlässt "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"

t-online, dpa, Nibo

Aktualisiert am 23.07.2014Lesedauer: 1 Min.
"Bommel" alias Merlin Leonhardt steigt überraschend bei GZSZ aus.Vergrößern des Bildes"Bommel" alias Merlin Leonhardt steigt überraschend bei GZSZ aus. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Es bleibt ein Kommen und Gehen beim RTL-Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" (GZSZ): Jetzt hat auch "Till Bommel Kuhn" alias Merlin Leonhardt (25) die Serie überraschend verlassen. Der Karlsruher will sich nach rund zwei Jahren im Team der Soap neuen Projekten widmen.

Es sei Zeit für eine Veränderung, begründete der 25-Jährige seinen Ausstieg. Konkrete Projekte nannte er nicht. "Im Moment geht es eher in Richtung Film und Fernsehen", sagte Leonhardt jedoch der Nachrichtenagentur dpa.

Schräge Rollen gewünscht

Angst, durch die GZSZ-Rolle als chaotischer Weltverbesserer festgelegt zu sein, hat er nicht. "Dann lass ich mir einen Bart wachsen", meinte der Schauspieler. Am liebsten wären ihm skurrile Rollen. "Je schräger, desto besser."

Partnerin Ulrike Frank bedauert Leonhardts Weggang

Seine Kollegin Ulrike Frank, die in der Serie die Karrierefrau Katrin Flemming spielt und mit Bommel eine innige Beziehung führt, bedauert den Ausstieg des sympathischen Schauspielers: "Merlin war eine absolute Bereicherung - vor und hinter der Kamera. Die Geschichte zwischen 'Katrin' und 'Bommel' war außergewöhnlich und wird mir besonders im Gedächtnis bleiben." Sie wünsche Merlin aber alles Gute und "aufregende, erfüllende, herausfordernde, neue Projekte".

Bei GZSZ wird Leonhardt nach Angaben des Senders das letzte Mal am 11. August zu sehen sein, in Folge 5555.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website