t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Die Bachelorette 2014: Anna wirft sich Tommy an den Hals


Heiße Szene am Strand
Die "Bachelorette" wirft sich Tommy an den Hals

Von t-online
Aktualisiert am 24.07.2014Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der aktuellen Folge der RTL-Kuppelshow hat "Bachelorette" Anna nichts anbrennen lassen. Nachdem sie sich in der Auftaktfolge der vergangenen Woche ziemlich zugeknöpft präsentiert hatte, kuschelte sie nun ausgelassen mit Kandidat Thomas R. alias Tommy am Strand. Das zeigt, dass Anna kein Kind von Traurigkeit ist und sich die Zuschauer der Sendung noch so auf einiges gefasst machen können.

"Ob sich das gut anfühlt, in deinen Armen zu liegen", wollte Anna beim Strandpicknick von Tommy wissen - und schmiss sich ihm an den Hals. Zu dem Strand-Date kam es, nachdem die "Bachelorette" den Bauingenieur aus Hamburg zu ihrem ersten Einzeldate, einer gemeinsamen Kajak-Tour vor der Küste der portugiesischen Algarve, gerufen hatte.

Anschließend, am Strand, kuschelten die beiden bei Bier und Trauben eng umschlungen auf einer Decke. Wie Anna gegenüber Tommy zugab, findet sie an ihm so ziemlich alles toll: von seinen Haaren und seinen blauen Augen bis zu seinem Selbstbewusstsein als Mann. "Das war wirklich der Hammer mit Thomas", schwärmte sie nach dem Date.

"Muss pinkeln wie ein Elch"

Da störte sie auch nicht, dass Tommy bei dem Rendezvous plötzlich meinte: "Ich muss pinkeln wie ein Elch!" Natürlich war das nicht die feine englische Art. Aber die "Bachelorette" bewies Humor und lachte herzhaft. Elch hin, Elch her also: Die Chemie zwischen den beiden scheint einfach zu stimmen.

Natürlich sorgte Tommys Rendezvous mit Anna bei den übrigen Teilnehmern für jede Menge Eifersucht. "Habt ihr geknutscht?", wollte Kandidat Steffen unbedingt wissen. Doch ganz nach dem Motto "Ein Gentleman schweigt und genießt" hielt sich Tommy bedeckt - was die anderen natürlich nur umso mehr wurmte.

Von Klavier-Ständchen gerührt

Aber Tommy war nicht der einzige Kandidat, mit dem Anna auf Tuchfühlung ging. Auch den bärtigen Tim drückte sie leidenschaftlich auf einer Hollywood-Schaukel. Andreas durfte die Zweisamkeit mit ihr ebenfalls genießen: "Wir hatten ein paar ganz nette Minütchen, wenn nicht Stündchen", schwärmte er danach. Richtig gerührt war Anna, als Andreas ihr abends ein Ständchen auf dem Klavier spielte. Verträumt und völlig beeindruckt saß sie da, konnte es kaum fassen. Dabei entfuhr es ihr, wie "unglaublich" sie ihn finde.

Doch kurz vor der Entscheidung, welche drei Kandidaten von ihr diesmal keine Rose bekommen, kullerten bei der "Bachelorette" die Tränen. Das, weil sie sich angesichts dieser Entscheidung wie ein "schlechter Mensch" fühlte. Noch schlechter fühlten sich allerdings Polizist Maik, Mode-Designer Anil und Kampfsportler Thomas B., die letztlich ohne Blumen da standen und das Camp somit verlassen müssen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website