t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

TV-Panne: Stefanie Hertels Show "Wenn die Musi spielt" brach ab


TV-Panne in Stefanie Hertels Schlagershow
Live-Übertragung von "Wenn die Musi spielt" abgebrochen

Von t-online
Aktualisiert am 27.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Stefanie Hertel moderierte die MDR-Show "Wenn die Musi spielt".Vergrößern des BildesStefanie Hertel moderierte die MDR-Show "Wenn die Musi spielt". (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Samstagabend hatte Moderatorin Stefanie Hertel in der MDR-Show "Wenn die Musi spielt" wieder einmal die Topstars aus Schlager und Volksmusik zu Gast. Doch leider kam es laut einem Bericht von "DWDL" nach gut einer Stunde zu einer technischen Panne. Die Live-Übertragung brach ab und wurde auch nicht mehr wieder aufgenommen.

Nach 80 Minuten wurde eine Info-Tafel mit "Es geht gleich weiter..." eingeblendet. Auf ihrer Facebook-Seite erklärten die Veranstalter, wie es zu der misslichen Lage kam: "Hier in Bad Kleinkirchheim ist leider der Übertragungswagen komplett ausgefallen. Deshalb wurde im ORF die Generalprobe und beim MDR die Sendung von 2013 übertragen." Nach etwa zehn Minuten wurde auch beim MDR die Generalprobe gezeigt.

Gegenüber t-online.de gab der ORF an, dass ein teilweiser Stromausfall in einer Trafostation der KNG-Kärnten Netz GmbH Grund für den Abbruch der Live-Übertragung war. Der technische Fehler konnte nicht umgehend behoben werden, was man beim Sender sehr bedauert.

Top-Schlagerstars zu Gast

Das Sommer-Open-Air "Wenn die Musi spielt" aus St. Oswald/Bad Kleinkirchheim hatte Semino Rossi, Marc Pircher, die Mayrhofner, Oliver Haidt, Claudia Jung, die Seer, die Jungen Zillertaler, die Fegerländer, Sašo Avsenik und seine Oberkrainer, die Amigos, die Grubertaler, das Schneiderwirt Trio, Lara Bianca Fuchs, Géraldine Olivier und die Paldauer zu Gast. Moderiert wurde die Show, die live in ORF2 und MDR übertragen wurde, wieder einmal von Stefanie Hertel und Arnulf Prasch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website