t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Jürgen Milski über Melanie Müller: "Unsere Zusammenarbeit ist vorbei!"


Nach dem Song-Zoff
Jürgen Milski über Melanie Müller: "Unsere Zusammenarbeit ist vorbei!"

t-online, sgü/Nibo

28.07.2014Lesedauer: 1 Min.
Jürgen Milski, hier beim Auftritt im ZDF-Fernsehgarten, hat Zoff mit Dschungel-Blondine Melanie Müller.Vergrößern des BildesJürgen Milski, hier beim Auftritt im ZDF-Fernsehgarten, hat Zoff mit Dschungel-Blondine Melanie Müller. (Quelle: ZDF-Kerstin Baensch/ imago Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Aus der Traum: Eine weitere musikalische Zusammenarbeit von Dschungelcamp-Queen Melanie Müller (26) und Big-Brother-King Jürgen Milski (50) findet nicht statt. Nachdem die Wasserstoffblondine nach Meinungsverschiedenheiten vom Auftritt beim ZDF-Fernsehgarten ausgeladen wurde, spricht jetzt Milski persönlich. Und er findet drastische Worte.

Eigentlich wollten die beiden Reality-TV-Stars ihren Mallorca-Hit "Du bist es vielleicht" am Sonntagvormittag in der Andrea-Kiewel-Show zum Besten geben. Doch daraus wurde nichts. Laut "Bild"-Zeitung habe Melanie im Vorfeld der Show vom Komponisten erfahren, dass der Song ursprünglich allein für sie geschrieben worden sei. "Erst jetzt erfahre ich von dem Komponisten, dass Jürgen nie für dieses Lied vorgesehen war."

"Melanie ist noch sehr unerfahren"

Dem widerspricht Milski nun im selben Medium scharf: "Melanie ist noch sehr unerfahren. Ich finde es traurig, dass sie solche Unwahrheiten in die Welt setzt. Ich kann beweisen, dass der Song für mich war, nicht für sie. Ich bin enttäuscht, dass sie so über mich abpestet. Unsere Zusammenarbeit ist damit beendet.“

Milski war als Solo-Interpret vorgesehen

Ursprünglich habe man ohnehin Jürgen Milski als Solo-Interpret eingeladen, erklärte ein ZDF-Pressesprecher gegenüber t-online.de. Milski habe selbst vorgeschlagen, Melanie Müller als Duett-Partnerin mitzubringen, womit der Sender einverstanden war. Einen Tag vor der Live-Übertragung des Fernsehgartens habe Jürgen Milski den Duett-Auftritt allerdings wieder zurückgezogen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website