t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Heike Trinker kehrt zu "Alles was zählt" zurück


Zum wiederholten Male
Heike Trinker kehrt zu "Alles was zählt" zurück

t-online, JK

08.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Heike Trinker kehrt ans "Alles was zählt"-Set zurück.Vergrößern des BildesHeike Trinker kehrt ans "Alles was zählt"-Set zurück. (Quelle: Sven Simon/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das ist ein fröhliches Kommen und Gehen für Heike Trinker bei "Alles was zählt": Nach mehreren Gastauftritten und einem kurzzeitigen Engagement im Hauptcast der RTL-Soap kehrt die 53-Jährige am 12. August für ein paar Folgen als Claudia Bergmann, Katjas Mutter, zurück.

In der Serie stellt die Rückkehr der Mutter für Katja (Anna-Katharina Samsel) ein großes Problem dar, weil sie ihr noch nichts von ihrem neuen Freund Can (Volkan Isbert) erzählt hat. Dieser denkt allerdings, sie hätte der Mutter schon von ihm berichtet. Schließlich stellt sich heraus, dass sich Can und Claudia bereits per Zufall kennengelernt haben.

"Das ist wie nach Hause kommen"

Im Interview mit RTL erklärte Trinker, wie es für sie war, an das "Alles was zählt"-Set zurückzukehren: "Schön. Das ist wie nach Hause kommen. Zuletzt habe ich 2012 bei 'Alles was zählt' gedreht. Es kommt mir gar nicht so vor, dass das schon fast zwei Jahre zurück liegt. Ich hab mich hier damals sehr wohl gefühlt und gesagt, dass ich immer gerne wiederkomme, wenn 'Claudia' gebraucht wird."

Viel beschäftigte Darstellerin

Und auch sonst ist die hübsche Rothaarige gut beschäftigt: "Zuletzt habe ich in Island gedreht - für den Film 'Ein Sommer in Island', war in Asien und in Kanada für das 'Traumschiff' unterwegs, habe Theater gespielt und werde ab September nochmals in Essen mit dem Stück 'Unbehandelt' zu sehen sein."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website