t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Promi Big Brother 2014: Hubert Kah - Po-Klatscher bei Ela


"Promi Big Brother"
Eklat um Hubert Kahs Po-Klatscher bei Ela

Von t-online
Aktualisiert am 18.08.2014Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der ehemalige NDW-Star Hubert Kah ("Sternenhimmel") hat seine Hormone offenbar nicht im Griff. Auch mit dem Anstand scheint es bei dem 53-Jährigen zu hapern - was Ex-"Bachelor"-Kandidatin Ela an Tag drei im "Promi Big Brother"-Haus hautnah zu spüren bekam. Denn in der Show klatschte der Sänger der 21-Jährigen beim Vorbeigehen völlig hemmungslos auf den Hintern.

Mit der guten Stimmung war es danach erst einmal vorbei. Sofort machte Ela Hubert deutlich, dass sie auf derartige Grabsch-Attacken gar nicht steht. "Das geht zu weit. Ernsthaft", raunzte sie ihn an. "Mich fasst hier keiner an. Du kannst mir auf den Rücken klopfen oder auf den Fuß. Aber warum genau auf den Po?", fragte sie. Darauf Hubert: "Weil es sich so angeboten hat."

"Der Klaps war liebevoll gemeint"

Zumindest zeigte sich Hubert nach dem Rüffel einsichtig. "Sorry, ich mach' es nie wieder", sagte er kleinlaut. Dennoch versuchte er, seine Grabsch-Attacke mit den Worten "Der Klaps war liebevoll gemeint" zu rechtfertigen.

Der frühere Hamburger Innensenator Ronald Schill (55) sprang Hubert sogar noch zur Seite und meinte zu Ela: "Andere wären stolz darauf." Obendrein fragte er sie: "Bis du von Sternzeichen Zicke oder stehst du unter Denkmalschutz?"

Spätestens da rastete Ela völlig aus und forderte die Mittfünfziger auf, sich ihrem Alter gerecht zu benehmen: "Kommt mal mit eurer Lust und eurer Begierde klar", fauchte sie.

Huberts Teilnahme "unbedenklich"

Aber mal ganz abgesehen von seinem Po-Klatscher: Der Sänger macht auch ansonsten einen reichlich verwirrten Eindruck, was zu Spekulationen in den Medien um seine gesundheitliche Verfassung führte. Sein langjähriger Arzt habe dem Sender Sat.1 jedoch absolute Unbedenklichkeit für seinen Aufenthalt in dem Haus bescheinigt, wie eine Sat.1-Sprecherin gegenüber t-online.de bestätigte.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website