t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

GZSZ: Elena Garcia Gerlach übernimmt Hauptrolle in RTL-Serie


Elena Garcia Gerlach übernimmt Hauptrolle bei GZSZ

Von dpa
19.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Elena Garcia GerlachVergrößern des BildesElena Garcia Gerlach (Quelle: RTL Rolf Baumgartner)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zweimal tauchte sie auf, verdrehte den Männern die Köpfe - und verschwand wieder. Nun kommt Elena Garcia Gerlach (28) zurück und bleibt "GZSZ" diesmal länger treu. Am Dienstag (19. August) stand die Deutsch-Spanierin wieder am Set in Potsdam vor der Kamera - in einer Hauptrolle. "Ich komme der Liebe wegen zurück nach Berlin", sagte die Schauspielerin.

In ihrer Rolle als Elena hat sie den Freunden Dominik (Raúl Richter) und "Tuner" (Thomas Drechsler) den Kopf verdreht und für Streit gesorgt. Doch nun kommt sie aus London zurück. "Die Sache mit Berlin und Dominik ist noch nicht vorbei", verrät sie. "Das wird eine große Liebesgeschichte." Von Oktober an sollen die Fernsehzuschauer diese verfolgen können, sagte ein RTL-Sprecher.

Kommen und Gehen bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Ihre bisherigen kurzen Engagements waren der 28-Jährigen zunächst recht: "Ich bin nicht so gerne gebunden", sagte sie. "Ich habe zweimal den Zeh ins Wasser gehalten - und das war gut." Dabei habe sie jedoch gemerkt, dass sie sich am Set des RTL-Dauerbrenners wohlfühle. "Ich möchte mich hier gerne weiter entwickeln."

Mit dem Einstieg von "Elena" setzt sich das Kommen und gehen bei GZSZ fort. Zuletzt war bekanntgeworden, dass Teenie-Schwarm Jascha Rust (23) alias "Zac" Ende des Jahres die RTL-Serie verlässt. Zuvor hatte Merlin Leonhardt (25) seine Rolle als "Bommel" beendet. n.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website