t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Promi Big Brother" 2014: Prinz Mario-Max ist wieder Single


Er hat keine Ahnung
Model Kathi trennt sich vom "Big Brother"-Prinzen

t-online, mth

Aktualisiert am 21.08.2014Lesedauer: 1 Min.
So glücklich posierten Mario-Max und Kathi noch vor Kurzem bei den Salzburger Festspielen.Vergrößern des BildesSo glücklich posierten Mario-Max und Kathi noch vor Kurzem bei den Salzburger Festspielen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie waren so ein schönes Glamour-Pärchen, doch jetzt ist alles vorbei: Model Kathi trennt sich von ihrem Prinzen Mario-Max von Schaumburg-Lippe. "Es ist Schluss", sagt sie zu "Bild". Das Pikante daran ist, dass der 36-Jährige noch nichts von seinem Unglück weiß. Weilt er doch gerade im "Promi Big Brother"-Haus.

Offenbar hat Kathi die Abwesenheit ihres blaublütigen Verlobten dazu genutzt, um Tatsachen zu schaffen. "Sein Aufenthalt im TV-Gefängnis bedeutet für mich Freiheit", macht die Blondine klar. Einen Grund für die Trennung gibt sie auch an. Mario-Max werde komplett von seiner Mutter gesteuert.

Unbedingt zu erwarten war dieser Schritt nicht. Lächelten Kathi und Mario-Max doch bis zuletzt bei gemeinsamen Auftritten harmonisch in die Kameras. Allerdings: Als die Eltern von Mario-Max am späten Dienstagabend bei Jochen Bendel in der PBB Late Night auf "SIXX" zu Gast waren, war Kathi zwar auch angekündigt, ließ sich aber nicht blicken.

Das Model und der Prinz hatten sich vor etwa zwei Jahren in einer Salzburger Nobeldisco kennengelernt. Seither waren die beiden ein sehr beliebtes Motiv der Promifotografen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website