t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Promi Big Brother 2014: Prinz Mario-Max ist schockiert von Trennung


Böse Nachricht für den Prinzen im TV-Container

Von t-online
Aktualisiert am 22.08.2014Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hiobsbotschaft für Kandidat Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe bei "Promi Big Brother": Während er im TV-Container einsaß, erfuhr er, dass seine Freundin, das Model Katharina Bösenecker, die Beziehung mit ihm beendet hat. Im Sprechzimmer dazu aufgefordert, einen Umschlag mit einer schlechten Nachricht zu öffnen, traf es den Prinzen sogleich wie ein Schlag: "Ich lese hier, dass Kathi den Schluss der Beziehung beschlossen hat." Doch das werde er nicht einfach hinnehmen: "Um diese Liebe werde ich kämpfen", kündigte er an.

Er wisse, so Mario-Max in einer Art Endlos-Monolog, dass der gemeinsame Bar-Betrieb in Salzburg bei seiner Freundin zu Druck geführt hat. "Ich möchte meine Freundin, wenn ich aus dem 'Big Brother'-Haus raus bin, sofort sehen, um eine positive Lösung herbeizuführen." Denn "wo die Liebe so stark ist, werde ich alles dafür tun, um sie zu retten. Ob sie mich zurücknimmt oder nicht, das werde ich dann erfahren".

"Bleibe im Container, solange ich darf"

Das Beziehungs-Aus durch seine Kathie erklärte er sich auch durch die Berichterstattung über den Container. Diese sei "sicher so stark" gewesen, "dass das irgendwie Einfluss auf sie genommen hat". Aber Trennung hin oder her: Auf jeden Fall will der Prinz im "Big Brother"-Haus bleiben, "solange ich darf".

Zuvor hatte Kathi gegenüber "Bild" gesagt: "Es ist Schluss. Sein Aufenthalt im TV-Gefängnis bedeutet für mich Freiheit." Grund für die Trennung sei auch, dass Mario-Max komplett von seiner Mutter gesteuert werde.

Umso tragischer war die Botschaft für Mario-Max, weil er noch am Tag zuvor gegenüber anderen Kandidaten von seiner Beziehung geschwärmt hatte: "Ich habe mit meiner Freundin vereinbart, dass wir nie irgendwas Wahnsinniges und Überstürztes machen wollen. Wir halten uns das auch heilig", hatte er verkündet. "Wir haben uns auch einen Treueschwur gegeben, dass wir nie sorglos mit unserer Beziehung umgehen werden." Doch wie es scheint, hat er diese Rechnung ohne seine Kathi gemacht.

Hubert Kah vom Kellerloch unbeeindruckt

Und was passierte noch in der Show? Nachdem Paul seine Challenge - in einem Sportflieger Loopings drehen und dabei Rechenaufgaben lösen - bestanden hat, bekamen die Keller-Kandidaten Ronald Schill, Janina Youssefian, Aaron Troschke, der Wendler, Ela Tas und Claudia Effenberg eine Party spendiert - mit Musik, drei Flaschen Bier und einer Tüte Erdnussflips.

Derweil verlief das Voting, wer in den Keller muss, diesmal etwas ungewöhnlich. So wurde Liz von den Bewohnern zunächst nach unten geschickt - aber nur, um eines der Kellerkinder auszuwählen, der mit ihr wieder nach oben ins Luxus-Appartement darf: Der Glückliche war Aaron Troschke. Am Ende wurde Hubert Kah von den Zuschauern auserkoren, sich ins Verlies zu begeben. Doch der nahm es locker: "Ich find's gar nicht so schlimm", sagte er, nachdem er unten angekommen war.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website