t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Nach Beziehungs-Aus: Mutter von Mario-Max ist geschockt


Nach Beziehungs-Aus
Mutter von Mario-Max ist geschockt

Von t-online
23.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe mit Mutter Antonia (re.) und Ex-Freundin Kathi (li.)Vergrößern des BildesMario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe mit Mutter Antonia (re.) und Ex-Freundin Kathi (li.) (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am vergangenen Donnerstag erfuhr Mario-Max zu Schaumburg-Lippe im "Promi Big Brother"-Haus, dass seine Freundin Kathi mit im Schluss gemacht hatte. Das traf den Prinzen wie ein Schlag. Jetzt äußerte sich seine Mutter Antonia zum überraschenden Beziehungs-Aus. Und auch sie kann "Kathis" Entscheidung nicht fassen.

"Ich bin sprachlos. Wir waren Mittwoch noch gemeinsam frühstücken und haben über die Stadt gesprochen, wo sie studieren möchte", sagte Antonia Prinzessin zu Schaumburg-Lippe der "Bild". Von der Ex-Freundin ihres Sohnes hatte sie offenbar bislang eine sehr gute Meinung. Diese sei ein "tolles Mädchen".

Mario-Max will um Kathis Liebe kämpfen

Kathi und Mario-Max hatten vorgehabt, im kommenden Januar vor den Traualtar zu treten. Noch hat der Prinz diese Pläne aber nicht zu den Akten gelegt. Nachdem ihm die schlechte Nachricht im "Promi Big Brother"-Haus mitgeteilt worden war, kündigte er an: "Um diese Liebe werde ich kämpfen!"

Das Beziehungs-Aus hatte sich Mario-Max durch die Berichterstattung über den Container erklärt. Diese sei "sicher so stark" gewesen, "dass das irgendwie Einfluss auf sie genommen hat". Aber Trennung hin oder her: Auf jeden Fall will der Prinz im "Big Brother"-Haus bleiben, "solange ich darf".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website