t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS 2015: Jury wird ausgetauscht - Heino als Juror im Gespräch


RTL bestätigt
DSDS-Jury wird komplett ausgetauscht

t-online, mmh

Aktualisiert am 27.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Sie sind keine Runde weiter: Die DSDS-Jury von 2014 mit Marianne Rosenberg, Mieze Katz und Prince Kay One (v.l.n.r.) wird komplett von 2014ausgetauscht, nur Bohlen bleibt.Vergrößern des BildesSie sind keine Runde weiter: Die DSDS-Jury von 2014 wird komplett ausgetauscht, nur Bohlen bleibt. ( Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One v.l.n.r.) (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die neuen Verträge sind noch nicht unterschrieben, aber es steht fest: Die komplette DSDS-Jury wird ausgetauscht bevor die neue Staffel Anfang 2015 startet.

"Die Verhandlungen laufen", bestätigt RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer. Und ja, "es wird eine komlplett neue DSDS-Jury geben". Das bedeutet: keine weitere Runde am Jury-Tisch für Rapper Prince Kay One, Schlagersängerin Marianne Rosenberg und Popsängerin Mieze Katz (MIA). Nur Urgestein Dieter Bohlen bleibt der Casting-Show erhalten.

Noch mehr Schlager bei DSDS?

Der alljährliche Jury-Wechsel hat ja schon Tradition. Und jeder Wechsel wird von heftigen Gerüchten begleitet. Diesmal brodelt die Gerüchteküche besonders stark rund um Heino. Schon mit Marianne Rosenberg hatte man sich ja weg vom Pop hin zum Schlager bewegt.

Nun also Heino? Weder der 75-jährige Sänger noch RTL wollten sich laut "Bild" bisher dazu äußern, geschweige denn das Gerücht bestätigen. Die Zeitung schreibt davon, dass seit Wochen zwischen dem Heino-Management und dem Sender ein "Geheimplan" verhandelt würde. Nur die Unterschriften fehlten noch.

Nächste Staffel Anfang 2015

RTL gibt sich gelassen: "Wir haben ja noch Zeit", so Eickmeyer. Momentan tourt der DSDS-Truck durch das Land auf der Suche nach Talenten. Im Oktober starten die DSDS-Castings mit den neuen Juroren, dann müssen die Verträge also in trockenen Tüchern sein. Ab Anfang 2015 läuft die RTL-Castingshow wieder über mehrere Wochen bis zum großen Finale.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website