t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Adam und Eva": Keine gemeinsame Zukunft für Thomas und Ricarda


"Adam und Eva"
Keine gemeinsame Zukunft für Thomas und Ricarda

Von t-online
30.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf der Südseeinsel hatte es zwischen Thomas und Ricarda noch ordentlich gefunkt.Vergrößern des BildesAuf der Südseeinsel hatte es zwischen Thomas und Ricarda noch ordentlich gefunkt. (Quelle: RTL / Andreas Friese)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Ende der ersten Folge von "Adam sucht Eva" erschien alles paradiesisch. "Adam" Thomas hatte seinen Nebenbuhler Ricardo in seine Schranken verwiesen und "Eva" Ricarda säuselte "Mein Gefühl sagt mir, dass Thomas mein Adam ist." Doch die harmonische Zweisamkeit währte nicht lange.

Die gemeinsame Zeit von Medizinstudentin Ricarda und Berufsberater Thomas ist schon wieder vorbei. Sie hätten eine wunderschöne Zeit gehabt, schwärmte Thomas gegenüber RTL, musste allerdings einschränken: "Es hat aber nicht wie in einer Traumbeziehung geklappt. 99 Prozent reichen nun mal nicht aus."

Nicht mehr als ein Urlaubsflirt

Die beiden waren sich zwar auf Anhieb sympathisch. Man verbrachte sogar die Nacht gemeinsam in einer Strandhütte "zum Austausch von Zärtlichkeiten". Und auch als sich Thomas und Ricarda erstmals angezogen gegenüberstanden, lag ein romantisches Knistern in der Luft. Aber letztlich war es dann wohl doch nicht mehr als ein Urlaubsflirt.

Vielleicht klappt's ja beim nächsten Nackt-Dating mit einer echten Beziehung. Schon am kommenden Donnerstag (4. September, 22.25 Uhr) schickt RTL erneut eine Eva und einen Adam in die Südsee.

Meinungen gehen auseinander

Die Kommentare über die Sendung ließen im Netz nicht lange auf sich warten. Auf der Facebookseite der Sendung schrieb ein User: "Es ist auch nicht peinlich, dass die Leute da nackt rumlaufen. Peinlich ist es jedoch, weil die Sendung kein anderes Konzept hat, als die Leute nackt zu zeigen." Und weiter: "Wie lächerlich RTL.. was für ein Müll! MASSENVERBLÖDUNG". Doch es gab auch viele positive Stimmen: "Ich fand's cool" und "Ich fand die Sendung doch recht unterhaltsam".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website