t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Promi Big Brother"-Sieger Aaron Troschke hat Angst vor Frauen, die nur auf sein Geld scharf sind


"Promi Big Brother"-Sieger
Aaron Troschke hat Angst vor Frauen, die nur auf sein Geld scharf sind

t-online, LS

30.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei harten Wochen folgte eine schlaflose Nacht. "Ich habe gar nicht geschlafen und war erst gegen sechs Uhr morgens im Hotel. Da habe ich mein Handy wiederbekommen und erst mal allen zurückgeschrieben und auf Mails geantwortet", so Aaron Troschke, der frischgebackene Sieger von "Promi Big Brother", im Interview mit "bild.de". Am Samstag geht es für ihn zurück in seine Heimatstadt Berlin.

Als erstes möchte er dort seine Eltern und Großeltern wiedersehen. Der "Promi Big Brother"-Pokal kommt in eine Vitrine. Was er mit dem Gewinn von 100.000 Euro macht, weiß er noch nicht so genau.

Flirt-Tipps vom Bachelor

Allerdings befürchtet Aaron Troschke, dass er jetzt Angebote von Frauen bekommt, die nur auf sein Geld scharf sind. "Deswegen bin ich sehr geizig bei den ersten Dates. Nur wenn eine Dame selbst bezahlt und auch mal das Portemonnaie zückt bin ich froh. Ansonsten habe ich meine Zeit verschwendet." Bachelor Paul hätte ihm im Container Flirt-Tipps gegeben, so der 24-Jährige.

Warum gerade er gewonnen hat, kann der Berliner noch immer nicht richtig begreifen: "Ich denke, weil ich der normale Junge bin, der einfach sagt, was er denkt. Mich macht super happy, dass meine Art einfach so gut bei den Zuschauern angekommen ist."

"Niveau der Sendung ist echt gestiegen"

Wie es jetzt für ihn im TV weitergeht, weiß Troschke noch nicht. Erst einmal will er neue Folgen für seinen Youtube-Kanal produzieren.

Sein Fazit zur Trash-Show lautet: "Ich hatte tolle Matches, eine geile Zeit und liebevolle Kandidaten zogen mit mir ein. Das Niveau der Sendung ist echt gestiegen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website