t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM-Gewinnerin Stefanie ergattert Laufsteg-Job


Professioneller Auftritt
GNTM-Gewinnerin Stefanie ergattert Laufsteg-Job

SaSch

04.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Stefanie Giesinger präsentierte unterschiedliche Modekreationen.Vergrößern des Bildes
Stefanie Giesinger präsentierte unterschiedliche Modekreationen. (Quelle: WENN-bilder)

Anfang Juni 2014 wurde sie von Heidi Klum und ihren Jurykollegen Wolfgang Joop und Thomas Hayo zu "Germany's Next Topmodel" auserkoren. Ein begehrter Titel, doch seitdem blieb es weitgehend still um Stefanie Giesinger. Die hübsche Schülerin aus Kaiserslautern brachte es höchstens mal mit niedlichen Schnappschüssen auf ihrem Facebook-Profil in die Schlagzeilen, von größeren Modeljobs bekam man nichts mit.

Jetzt zeigte sich die 18-Jährige bei der "Blurry Garden Couture Collection Fashion Show" in Berlin und trug neben einem Brautkleid auch einen dunklen Mantel im Avantgarde-Stil. Mit ihrem verführerischen Augen-Make-up und dem typisch kühlen Blick wirkte Stefanie wie ein Model mit langjähriger Erfahrung. Der strengen Schule bei Modelmama Heidi sei Dank.

Neben Stefanie gibt es noch eine Topmodel-Siegerin, die derzeit für Schlagzeilen sorgt. Barbara Meier, Gewinnerin der zweiten Staffel, steht momentan in Leipzig für den Kinofilm "Rico, Oscar und das Herzgebreche" vor der Kamera.

Schon viele Rollen bekommen

Der "Bild"-Zeitung sagte die 28-Jährige: "Eigentlich wollte ich schon immer Schauspielerin werden. Die erste Fernsehfilmanfrage hatte ich 2011. Da war ich blutige Anfängerin. Inzwischen habe ich aber nicht nur verschiedene Rollen bekommen, sondern auch Workshops bei internationalen Schauspiellehrern besucht und in New York eine Ausbildung gemacht." Ein toller Erfolg für eine Siegerin der Show.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website