t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Janina Youssefian macht Ronald Schill für Sexflaute verantwortlich


Sexflaute seit "Promi Big Brother"
Janina Youssefian: "Ronald hat mir die Lust am Sex verdorben!"

Von t-online
Aktualisiert am 06.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Janina Youssefian leidet an einer Sexflaute.Vergrößern des BildesJanina Youssefian leidet an einer Sexflaute. (Quelle: APress/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Aufenthalt im "Promi Big Brother"-Haus hat für "Teppichluder" Janina Youssefian ungeahnte Folgen: Die Ärmste leidet unter einer Sexflaute, wie sie in der "Bild"-Zeitung klagt.

Seit dem 1. August habe sie keinen Sex mehr gehabt. Unfassbar für die 31-Jährige. Und einen Schuldigen hat sie auch schon ausgemacht: Ronald Schill.

"Ronald hat mir die Lust am Sex verdorben", empört sich Youssefian. Der 55-Jährige sei ihr gegenüber im "Big Brother"-Haus zu aufdringlich gewesen. Doch sie habe natürlich keine Möglichkeit gehabt, sich ihm zu entziehen und sich gegen seine "grob-plumpen Annäherungsversuche" zu wehren. Deshalb sei ihr die Lust vergangen.

Sie wolle absolut nichts von ihm, doch das könne Schill nicht verstehen, so Youssefian. "Er denkt wohl, die Hoffnung stirbt zuletzt."

Dabei war Janina noch nicht einmal die einzige "Big Brother"-Insassin, die vom lüsternen "Richter Gnadenlos" ins Auge gefasst wurde. Ob Mia Magma, Ela Tas oder Claudia Effenberg an ähnlich traumatischen Folgen ihres Aufenthalts im TV-Knast leiden wie Janina Youssefian, ist allerdings nicht überliefert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website