t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

DSDS-Dauerkandidat Menderes Bagci hat eine feste Freundin


DSDS-Dauerkandidat verliebt
Menderes Bagci hat eine feste Freundin

t-online, JK

07.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Menderes Bagci ist verliebt.Vergrößern des BildesMenderes Bagci ist verliebt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Pech bei DSDS, Glück in der Liebe: Das gilt für Dauerkandidat Menderes Bagci. Wie "Bild" erfahren haben will, ist der 29-Jährige erstmals verliebt und hat eine feste Freundin. Gegenüber der Zeitung bestätigte der Sänger: "Ja es stimmt. Ich bin sehr verliebt."

Am Wochenende hatte Menderes seine Liebe öffentlich gemacht, indem er seinen Beziehungsstatus bei Facebook änderte.

Sie hat feuerrote Locken

Seine erste Freundin soll eine Dame mit feuerroten Locken sein, die sich bei Facebook "Cally Ly" nennt. Auf Menderes' Seite postete eine Userin sogar den Hinweis auf die Seite seiner Freundin.

Nachdem Menderes in diesem Jahr bei "Deutschland sucht den Superstar" sogar in den Recall einzog, darf man gespannt, ob er an der kommenden Staffel noch einmal teilnehmen wird.

Castingtour läuft

Derzeit ist DSDS mit zwei großen Trucks auf großer Castingtour in acht Ländern und 48 Städten, um junge Sänger und Sängerinnen für die 12. Staffel zu finden, die im Januar 2015 auf RTL startet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website