t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Bachelorette" Anna und ihr Marvin ganz verliebt


"Bachelorette" Anna und ihr Marvin ganz verliebt

Von t-online
08.09.2014Lesedauer: 2 Min.
So verliebt zeigten sich "Bachelorette" Anna und ihr Liebster Marvin bei der "Night of the Stars".Vergrößern des BildesSo verliebt zeigten sich "Bachelorette" Anna und ihr Liebster Marvin bei der "Night of the Stars". (Quelle: imago/Eibner/STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sollte aus der RTL-Kuppelshow "Bachelorette" tatsächlich die große Liebe hervorgegangen sein? Es sieht ganz danach aus. Am Wochenende zeigten sich Anna Christiana Hofbauer und ihr Auserwählter Marvin Albrecht erstmals gemeinsam auf dem roten Teppich und präsentierten dort der ganzen Welt ihr Liebesglück. Bei der "Night of the Stars" in Aschaffenburg strahlten die beiden um die Wette, hielten sich verliebt im Arm und gaben sich immer wieder zärtliche Küsse.

Im Interview mit RTL verriet die 26-Jährige, was für ein besonderer Moment es sei, sich endlich mit ihrem Liebsten in der Öffentlichkeit zeigen zu können. "Ich bin aufgeregt, aber es ist schön mit ihm an meiner Seite", sagte sie. Auch Marvin schwärmte: "Dass wir das endlich zeigen können nach drei Monaten Versteckspiel, das genießen wir."

Ende August war das "Bachelorette"-Finale im Fernsehen ausgestrahlt worden, die Aufzeichnung fand jedoch bereits im Mai statt. Seitdem hatten sich Anna und Marvin nirgendwo öffentlich zeigen dürfen, um vor der Ausstrahlung nicht zu verraten, wer der Sieger ist. Fraglos eine schwierige Zeit für das Paar - doch dass diese ihrer Liebe nichts anhaben konnte, wurde bei ihrem Auftritt auf dem roten Teppich deutlich.

Annas Vorgänger hatten kein Liebesglück

Bislang waren die Beziehungen, die aus den RTL-Shows "Bachelorette" und "Bachelor" hervorgingen, nie von Dauer. Bei Monica Ivancan, der ersten "Bachelorette" im Jahr 2004, und ihrem Auserwählten war nach nur drei Wochen Schluss. Und auch bei den männlichen "Bachelors" war nach kurzer Zeit wieder alles vorbei. Die bislang längste Beziehung hatten der diesjährige "Bachelor" Christian Tews und Gewinnerin Katja Kühne. Doch auch sie verkündeten schon sechs Wochen nach Ausstrahlung der letzten Folge das Liebes-Aus.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website