t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Adam sucht Eva: Klara kündigte Job für großen Nacktauftritt


"Adam sucht Eva"
Klara kündigte Job für großen Nacktauftritt

t-online, mth

Aktualisiert am 12.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

"Adam such Eva"-Kandidatin Klara hat für ihren Nacktauftritt alles gegeben. Die 28-Jährige kündigte ihren Job als Bankangestellte und riskierte auch noch großen Familienstreit, wie sie dem Kölner "Express" erzählte. Der Grund: "Ich hätte alles gemacht, um ins Fernsehen zu kommen."

Auch sei es eigentlich gar nicht ihre Art, nackt herumzulaufen, sagte die Blondine mit der üppigen Oberweite weiter. Aber Klara weiß: "Sex sells. Die Sendung bietet halt Gesprächsstoff - und ich bin einfach ein Mensch, der gesehen werden muss."

"Meine Eltern sind immer noch nicht drüber hinweg"

Ihre Eltern aus Kroatien hätten dazu allerdings eine andere Einstellung und seien mit Klaras Teilnahme bei "Adam sucht Eva" nicht einverstanden gewesen. "Meine Eltern sind immer noch nicht darüber hinweg", sagte sie. "Bei uns Kroaten legt man viel Wert auf gutes Benehmen und ist eigentlich sehr zurückhaltend."

Job weg, Zoff mit den Eltern, aber vielleicht hat ihr ja die "Adam sucht Eva"-Teilnahme die Tür für weitere TV-Auftritte geöffnet. Oder ihr gar die große Liebe beschert? Sie entschied sich gegen den Argentinier Alexandre und für den 42-jährigen Eric, der von Klara und ihren körperlichen Vorzügen sichtlich begeistert war.

Allerdings hatte Klara zunächst Erics gesteigertes Mitteilungsbedürfnis irritiert. Und auch die Feststellung, dass ihr Eric wohl angezogen besser gefalle, spricht nicht gerade für das Paar. Aber vielleicht funkt es ja doch noch so richtig zwischen den beiden.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website