t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Schwiegertochter gesucht": Ingo macht Stephi einen besonderen Liebesbeweis


"Schwiegertochter gesucht"
Hoch hinaus: Kuschelbär Ingo macht Stephi einen irren Liebesbeweis

t-online, bas

15.09.2014Lesedauer: 2 Min.
Bei "Schwiegertochter gesucht" wächst Ingo über sich hinaus.Vergrößern des BildesBei "Schwiegertochter gesucht" wächst Ingo über sich hinaus. (Quelle: RTL/Screenshot)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Waghalsige Kletterpartie: Bei "Schwiegertochter gesucht" stürzte sich Kuschelbär Ingo am Sonntagabend in ein riesiges Abenteuer. Der frisch verliebte Wonneproppen machte seiner lieben Stephi einen ganz besonderen Liebesbeweis und brachte dabei sogar seine Mutter zum Weinen. In einem Kletterpark wuchs er über sich hinaus und überwand seine Höhenangst. An einem Baumstamm wuchtete er seine Körpermasse entgegen der Schwerkraft gen Himmel und hielt fünf Meter über dem Erdboden inne. Ein schweres Schnaufen und dann beendete er seinen Liebesbeweis mit den Worten: "Ich will wieder runter". An seinem Sicherungsseil glitt er sacht wie eine Elfe zu Boden und schloss Stephi und dann seine vor Rührung weinende Mutti in den Arm.

"Du bist meine große Liebe, da muss ich über meinen Schatten springen. Ich will dir beweisen, wie groß meine Liebe ist", gestand Ingo seiner beeindruckten Stephi im Kletterpark. Denn noch am Tag zuvor traute er sich nicht, mit seiner Liebsten auf einem Kinderklettergerüst herumzuturnen. Doch nun sollte sie sein wahres Gesicht kennenlernen. Auch die anwesenden Eltern Birgit und Lutz waren gerührt und der Mami kullerten dicke Tränen über die Wangen. "Alle Achtung. Das hätte ich dir nicht zugetraut. Das ist mein Sohn", kommentierte Papa Lutz den Gipfelsturm von Ingo.

Massage für einen echten Helden

"Wenn ich mal was vom Schrank haben will und er soll mir das runterholen, bekommt er schon Schweißausbrüche, wenn er die Leiter sieht. Dann ist der nassgeschwitzt von oben bis unten", erläuterte Lutz das dicke Dilemma seines Sohnes. Sollten Ingos Schweißdrüsen auch im Kletterpark ihrer Aufgabe fleißig nachgekommen sein, hatte Stephi genau die richtige Überraschung für ihn. "Wenn du möchtest, kann ich dich massieren", schlug die 20-jährige ihrem Ingo vor.

Innerlich zum Superhelden mutiert, hatte Ingo auch keine Scham, sich obenrum frei zu machen und seinen Astralkörper auf die Matratze zu betten. Mit viel Liebe und noch mehr Feuchtigkeitslotion massierte sie Ingos Kehrseite, der lustvoll vor sich hin brummte. Das ist der Start einer großen Liebe, bei der man zusammen durch dick und dünn geht.

"Schwiegertochter gesucht" - sonntags, 19.05 Uhr, RTL

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website