t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Inka Bause: Dieser Busen bewegt ganz Deutschland


Dieser Busen bewegt ganz Deutschland

t-online, CK

15.09.2014Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Wow, was war das für ein Auftritt von Inka Bause: In der ARD-Show "Sing wie dein Star" legte die sonst so bieder wirkende "Bauer sucht Frau"-Moderatorin am Samstag ein beeindruckendes Dekolleté offen. Auch zwei Tage später hat sich die Aufregung um Inka Bauses Busen noch immer nicht gelegt. Inzwischen hat er sogar eine eigene Facebook-Seite.

Zugegebenermaßen hat "das beste Dekolleté Deutschlands" dort zwar nur Fans im zweistelligen Bereich - aber bis Samstag wäre wohl niemand je auf die Idee gekommen, Bauses Busen überhaupt eine eigene Seite zu widmen. Denn bis die 45-Jährige in der ARD-Show als Kylie-Minogue-Double im tief ausgeschnittenen weißen Einteiler auftrat, galt sie nicht gerade als Inbegriff von Sex Appeal.

"Tolle Chance auf sexy Verwandlung"

Sich auch einmal als verführerischer Vamp zeigen zu können, machte der TV-Moderatorin offenbar mächtig Spaß: "Ich trage sonst oft artige, karierte Blusen im TV. Die Show war eine tolle Chance auf eine sexy Verwandlung. Aber für meine anderen Sendungen wäre das wohl etwas zu offenherzig", sagte sie gegenüber "bild.de". "Trotzdem hat es echt Spaß gemacht."

Im Internet wurde unterdessen heftig diskutiert, ob so ein praller Atombusen noch sexy oder doch ein bisschen zuviel ist - und die Meinungen waren zweigeteilt. t-online.de-User staenkerpaul48 etwa schrieb: "Das Dekolleté ist schon sehenswert!" Euli erklärte: "Sie kann es sich leisten!" Doch es gab auch kritische Stimmen: "Einfach nur peinlich und hässlich, diese hervorquellenden Fußbälle!", urteilte Rosenquarz1311. Und nicht nur User gjc1 fragte sich: "Ob die wohl echt sind?"

Mega-Busen dank Push-up-BH?

Von Silikon oder ähnlichen Hilfsmitteln wollte Bause selbst jedenfalls nichts wissen. Sie erklärte ihr Busengeheimnis gegenüber "bild.de" wie folgt : "Entgegen einiger Vermutungen hatte ich einen BH an, auf alles andere hätte ich mich nicht verlassen." Das dürfte allerdings ein Push-up-BH der extremen Art gewesen sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website