t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Wetten, dass..?" gibt es bald auch in Spanien


International gefragt
"Wetten, dass..?" gibt es bald auch in Spanien

Von dpa, t-online
15.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Promi-Gäste auf der "Wetten, dass..?"-Couch: Das soll es bald auch im spanischen TV geben.Vergrößern des BildesPromi-Gäste auf der "Wetten, dass..?"-Couch: Das soll es bald auch im spanischen TV geben. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Deutschland ist die Show ein Auslaufmodell, doch international ist "Wetten, dass..?" noch immer gefragt. Zwei Monate, bevor die Unterhaltungssendung zum letzten Mal im Zweiten zu sehen ist, wurde sie jetzt als Fernsehformat nach Spanien verkauft. Das gab der Vertrieb ZDF Enterprises auf der größten Fernsehmesse der Welt, der Mipcom in Cannes, bekannt.

Der Show-Dino ist international ein Verkaufsschlager: In mittlerweile rund 30 Ländern gab oder gibt es Ableger von "Wetten, dass..?". Viele dieser nationalen Versionen wurden inzwischen allerdings wieder eingestellt, so etwa in China, den Niederlanden oder Italien.

In Deutschland wird "Wetten, dass..?" wegen sinkender Quoten Mitte Dezember nach fast 34 Jahren Laufzeit zum letzten Mal ausgestrahlt. Das hatte Moderator Markus Lanz im April während der Sendung angekündigt. Die letzten beiden Stationen der Show werden Graz am 8. November und Nürnberg am 13. Dezember sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website