t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Gunther lässt Jenny den Eber bürsten


Hofwoche bei "Bauer sucht Frau"
So kommen sich Bauern und Frauen näher: Eklige Bettlaken und Eber bürsten

t-online, bas

21.10.2014Lesedauer: 2 Min.
Bauer Gunther und Jenny bürsten einen alten Eber mit Hautproblemen.Vergrößern des BildesBauer Gunther und Jenny bürsten einen alten Eber mit Hautproblemen. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" sorgte wie gewohnt für köstliche Abendunterhaltung. Jetzt sind die Damen zu ihren Landwirten auf die Höfe gezogen - und hier gab es die ersten Annäherungsversuche zwischen Gunther und Jenny beim Eberbürsten. Beim schüchternen Markus lief es nicht ganz so rund. Er bot seiner Christina eine Schlafstätte mit einem total verdreckten Bettlaken an.

Doch zuerst werfen wir einen Blick in den Stall von Schweinebauer Gunther (29): Er liebt seine Schweine über alles und versorgte am ersten Hofmorgen mit Jenny eine Rotte kleiner Ferkel. Das beeindruckte Jenny sehr, die nun hofft, dass Gunther mit seinen Kindern später auch so liebevoll umgehen wird. Danach darf die 22-jährige Möchtegern-Bäuerin auch noch Gunthers wichtigstem Mitarbeiter mit einer tollen Massage beglücken. Ein alter Eber mit Hautproblemen wurde von Jenny intensiv gebürstet, während Gunther strahlend daneben stand.

Doch die blutjunge Jenny kann bei ihrem Gunther ein perfektes Kontrastprogramm genießen. Am Abend tauschte sie die Arbeitshose gegen ein schickes Cocktailkleid und begleitete ihren Bauern auf eine exklusive Schloss-Party, auf der Gunther als schicker DJ auflegte. Diese beiden scheinen sich schon mal gut zu verstehen - hat Amors Pfeil da etwa schon getroffen?

Dreck und Schmutz: Bauer Markus vergrault seine Liebste

Der 25-jährige Bauer Markus holte seine Christine (22) mit einem fesch geschmückten Traktor ab und zauberte ihr damit ein Lächeln auf die süßen Lippen. Doch das sollte sich bei Markus zuhause schnell ändern. Er quartierte seine Auserwählte in seinem Zimmer ein und präsentierte stolz das Bett, das mit einem völlig verdreckten Lacken bezogen war.

Sichtlich geschockt von dem Zustand des Zimmers sagte Christine: "Ich habe nicht gewusst, wie ich ihm gegenüber reagieren soll . Aber als ich das Laken gesehen habe, das war staubig, mit Spinnweben und einfach dreckig. Ich kann das nicht nachvollziehen, wie man das jemandem zumuten kann." Das hörte sich gar nicht begeistert an und Markus könnte sein Ziel, ihr Herz zu gewinnen schon gleich zu beginn des Kennenlernens verpasst haben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website