t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

The Voice of Germany 2014: Kevin bringt Stefanie ins Schwitzen


Zu viele Hormone bei "The Voice"
Muskelbepackter Schönling bringt Stefanie Kloß ordentlich ins Schwitzen

t-online, JK

Aktualisiert am 31.10.2014Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nanu, was war denn bloß am Donnerstagabend bei "The Voice of Germany" los? Urplötzlich kochten die Emotionen bei den Zuschauerinnen und vor allem Jurorin Stefanie Kloß hoch. Der Grund war der gutgebaute Muskelprotz Kevin Andre Crenshaw, der zwar nicht mit seinem Gesang, aber doch mit seinem Äußeren punkten konnte.

Doch von vorne: Der gebürtige Amerikaner war von seinem Mitbewohner dazu überredet worden, bei der Gesangsshow mitzumachen. Im stylischen Männerrock betrat der Sänger die große Bühne und gab "XO" von Beyoncé zum Besten. Doch leider drehte sich keiner der Juroren um.

Kevin strippt

Als "Silbermond"-Sängerin Stefanie Kloß dann sah, zu wem die Stimme gehörte, geriet sie ordentlich ins Schwitzen und Samu Haber musste seiner Kollegin Luft zu fächeln. Vor allem seine Muskeln hatten es der hübschen Jurorin angetan. Und als Kevin sich dann noch seines Hemdes entledigte und seinen muskulösen Oberkörper präsentierte, brandete begeisterter Applaus im Studio auf.

Samu verliert Duell im Armdrücken

Doch so viel Anerkennung für einen anderen männlichen Sänger konnte Coach Samu Haber nicht ertragen und er forderte Kevin schließlich auf, sich im Armdrücken mit ihm zu messen. Ein Fehler, wie sich rausstellte, denn Haber musste sich zähneknirschend geschlagen geben - kräftemäßig konnte er einfach nicht mit dem Kandidaten mithalten.

"Ich bin kein Profi"

Dieser kleine Sieg half Kevin allerdings auch nicht weiter: Weil sich keiner der Coaches umgedreht hatte, schaffte er es nicht in die nächste Runde - sehr zum Bedauern von Stefanie. Sein Ausscheiden nahm der begeisterte Sportler aber gelassen: "Das ist mein erstes Mal auf der Bühne, muss ich sagen. Ich bin kein Profi. Für mich macht das viel Spaß." Und vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. Jurorin Stefanie würde sich sicherlich freuen, Kevin noch einmal zu sehen...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website