t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

The Voice of Germany 2014: Smudo in Battle-Show in Tränen aufgelöst


"The Voice of Germany"
Rapper Smudo bei erster Battle-Show in Tränen aufgelöst

t-online, JK

Aktualisiert am 01.11.2014Lesedauer: 2 Min.
Smudo muss nach dem Auftritt seiner Schützlinge Ryan und Michael Antony wieder zum Taschentuch greifen.Vergrößern des BildesSmudo muss nach dem Auftritt seiner Schützlinge Ryan und Michael Antony wieder zum Taschentuch greifen. (Quelle: Screenshot ProSieben/Sat.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist wahrscheinlich der emotionalste Juror bei "The Voice of Germany": Smudo von den Fantastischen Vier. In der ersten Battle-Show am Freitagabend flossen erneut die Tränen bei dem Rapper - so rührend war der Auftritt von Ryan und Michael Antony, die "We Are The People" von Empire Of The Sun in einer langsamen Version zum Besten gaben.

Während die restlichen Juroren und das Publikum nach dem Auftritt der beiden jubelte, suchte Smudo nach seinem Taschentuch, um sich die Tränen zu trocknen. Moderator Thore Schölermann eilte ihm zu Hilfe und nahm den völlig aufgelösten Juroren in den Arm.

Zuletzt bei "Dirty Dancing" so geheult

Dieser erklärte: "Ich glaube, das letzte Mal, dass ich so geheult habe, war, als ich zum 25. Mal ‚Dirty Dancing‘ angeschaut habe – diese Tanzszene." Und ergänzte: "Diese Show macht mich glücklich. Ich finde es gut, wenn Männer ihre Gefühle zeigen." Zu Kandidat Michael Antony sagte Smudo: "Ich bin zwar verheiratet, aber du bist total mein Typ!" Weiter kam letztlich dann aber doch Ryan, Michael Antony schied aus.

Rap-Battle von Alex und Blue MC

Für viel Emotionen sorgte aber auch der erste Rap-Battle in der Geschichte von "The Voice of Germany": Ebenfalls aus dem Team von Michi Beck und Smudo traten Eminem-Fan Alex und die Rapperin Blue MC gegeneinander an. Sie performten gekonnt "Thrift Shop" von Macklemore & Ryan Lewis und brachten das Publikum zum Toben.

Rea klaut sich Alex für sein Team

"Blue MC, ich muss sagen, du warst fucking heiß", bemerkte Samu nach dem Auftritt begeistert und Stefanie flehte: "Ihr müsst beide weiterkommen. Wenn hier nicht der ‚Steal Deal‘ ausgepackt wird, drehe ich durch." Und tatsächlich, nachdem die Fantas verkündet hatten, dass Blue MC eine Runde weiter kommt, drückte Rea wie wild auf seinen Buzzer und "klaute" sich so Alex für sein Team. Glück gehabt - so kamen beide Talente in die nächste Runde.

Klarer Tagessieger

Auch quotentechnisch war die erste Battle-Show ein voller Erfolg: "The Voice of Germany" sicherte sich erneut den Tagessieg mit 21 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14-49-Jährigen und machte SAT.1 zum Marktführer am Freitag mit 12,5 Prozent.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website