t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

"Bauer sucht Frau": Claudia darf nicht bei Günther schlafen


"Bauer sucht Frau"
Au weia! Claudia darf nicht bei Günther schlafen

t-online, Nibo

Aktualisiert am 25.11.2014Lesedauer: 2 Min.
Die schöne Claudia freut sich sichtlich auf die Hofwoche bei Winzer Günther.Vergrößern des BildesDie schöne Claudia freut sich sichtlich auf die Hofwoche bei Winzer Günther. (Quelle: RTL/ Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schnittig fährt Winzer Günther aus Südtirol mit dem Motorroller an der Haltestelle des Fernbusses vor, um seine Herzensdame Claudia abzuholen. Die gemeinsame Hofwoche der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau" steht an. Mitgebracht hat er ihr eine kleine Rose in Pink. Aufgeregt schließen die beiden einander in die Arme und galant schnappt sich Günther Claudias schweren Koffer. Doch anstatt damit auf seinen schmucken Hof zu fahren eröffnet er der 33-Jährigen, dass sie in einer nahen Pension übernachten wird. Warum bloß?

Die Erklärung ist ganz einfach. Tagsüber wird Claudia ganz normal mit Günther und seinem kleinen Sohn auf dem idyllischen Weingut leben und den Winzer nach allen Kräften unterstützen. Nachts soll sie jedoch vorerst in der Pension bleiben. "Ich habe einen vierjährigen Sohn, der bei mir aufwächst. Aus Rücksicht vor ihm habe ich Claudia gebeten in der Pension zu übernachten. Ich wollte nicht, dass sich mein Kleiner wundert, wenn auf einmal eine für ihn völlig fremde Frau in unserem Haus übernachtet", erklärt der Winzer sein Vorgehen.

Günther ist kein Romantiker

Claudia scheint sich an der nächtlichen Auszeit nicht zu stören. Sie ist sehr angetan von Günthers Fürsorge - und auch von seiner Aufmerksamkeit ihr gegenüber: "Als ich empfangen wurde, hab‘ ich eine Rose bekommen, was ich sehr schön fand und worüber ich mich gefreut habe." Zum Dank hat die temperamentvolle Erzieherin den Bauern gleich mehrmals an ihr Herz gedrückt.

Günther hatte vorher gestanden: "Ich bin einfach nicht der große Romantiker, der mit riesigen Blumensträußen auffährt. Aber ich weiß, dass Frauen das zu schätzen wissen, wenn man auch kleine Zeichen gibt. Deswegen werde ich ihr eine Rose übergeben und ihr zeigen, dass ich mich sehr freue, dass sie jetzt zu mir kommt".

Spaß und gute Laune bei Gottfried und Martina

Ein eingespieltes Team sind derweil schon Gottfried und Martina. Sie beginnen ihre Hofwoche auf Gottfrieds schmuckem Hof in der Schwäbischen Alb gleich mit ein paar Albernheiten und lassen sich von der Kuh-Massagebürste kitzeln. Martina genießt den Spaß sichtlich: "Der Gottfried, der kann das gut, einen zu Blödsinn zu animieren. Es macht einfach nur Spaß."

Beide teilen dasselbe Schicksal

Wenig später werden die Gesprächsthemen bei Kaffee und Kuchen jedoch ernsthafter. Gottfried und Martina teilen dasselbe Schicksal - sie beide haben ihre ehemaligen Lebenspartner verloren. Mit den Worten "die Zeit nach dem Tod meines Mannes war eine harte Zeit. Aber hier auf dem Hof habe ich mein Lache wieder gefunden", macht Martina Gottfried ein wunderschönes Kompliment.

Der erwidert nicht weniger herzlich: "Ich war nach dem Tod meiner Frau auch am Boden und wollte eigentlich gar nichts mehr. Es ist so gut, dass du hier bist. Denn jetzt sehe ich ein Licht am Ende des Tunnel - und das bist du!"

"Bauer sucht Frau", immer montags, 21.15 Uhr, RTL

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website