t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Günther lässt Claudia das Klo putzen


Klo putzen statt knutschen
Bauern-Ekel: Günther lässt seine Claudia das stille Örtchen polieren

bas

Aktualisiert am 02.12.2014Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Er ist wohl der ansehnlichste Landwirt der diesjährigen Staffel der RTL-Kuppelshow "Bauer sucht Frau". Und nicht nur optisch hat der adrette 40-Jährige einiges zu bieten. Ein schickes Haus, einen ordentlichen Fuhrpark, Weinberge und einen gefüllten Weinkeller kann er sein Eigen nennen. Warum dieser Mann noch allein ist? Das zeigte sich nun im TV. Anstatt seine Auserwählte Claudia auf Händen zu tragen, durfte diese ihre Händchen im Klo versenken und ordentlich schrubben.

Günther hatte sich für den ersten Tag auf seinem Hof eine besondere Prüfung für seine Claudia überlegt. Sie musste beim Putzen der Ferienwohnungen mit ran. Und da wollte er keine Gnade zeigen: "Da werden wir mal schauen, ob sie dann eher sagt, ich mache das Staubwischen oder ob sie auch richtig anpacken kann, ans Eingemachte geht uns das Klo putzt."

Hält es Claudia bei Ekel Günther aus?

Und dann legte Claudia zum Erstaunen von Ekel Günther richtig los. Immer wieder kontrollierte er, ob seine "Putzfrau", äh Herzdame, das stille Örtchen auch zu seiner Zufriendenheit polierte. Als sie allerdings die Falten im Laken seines gemachten Bettes kritisierte, lästerte der Weinbauer hinter ihrem Rücken: "Es muss natürlich nicht jedes Mal eine Besserwisserei geben." Und es sollte noch ekliger kommen.

Claudia fragte sich, ob der adrette Bauer bei all der Arbeit auch Zeit für eine Frau hätte. Seine schlichte Antwort war allerdings äußerst unbefriedigend: "Ich gebe zu, das wird nicht einfach. Auch wenn es Arbeit ist, jeder Moment mit einem Partner an der Seite ist ein gewonnener Moment." Meinte er damit das Klo putzen? Nach dieser Ansage komplimentierte Günther die verwirrte Claudia aus dem Haus, da er seinen kleinen Sohn schlafen legen wolle. Sie trabte brav in die Pension, wo sie ihre einsamen Nächte verbringt.

Liebeserklärungen mit besonderer Note

Bei den anderen Bauern dagegen gab es eine Liebeserklärung nach der anderen. Rainer machte es sich mit seiner Heike an seinem selbst gebauten Partystrand im Hof gemütlich. ein Kinderplanschbecken, warmer Sekt und Rainer in Badehose sollten Heike (40+) in Stimmung bringen. Und es klappte. Es kam zum ersten intensiven Kuss zwischen den beide, bei dem Rainer schier alles gab.

Beim schüchternen Rolf knisterte es beim Wurstmachen. Zwischen Brät und Pfefferknackern kam er seiner Janine näher und knutschte sie im steril gefliesten Schlachthaus. "Rolf ist ein sehr, sehr lieber Mensch. Ich bin total verliebt", schwärmte die hübsche Neu-Bäuerin. Und Biobauer Gottfried holte sich den Segen bei Tochter Saskia, die seine neue Herzdame auch schon lieb gewonnen hatte. Auch hier ist klar: Gottfried will die 49-jährige Tierarzthelferin am liebsten für immer auf den Hof holen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website