t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor" 2015: Playmate Sarah Nowak will alles geben


Auch ein Playmate ist wieder dabei
Diese Damen buhlen um den neuen "Bachelor"

t-online, CK

Aktualisiert am 28.12.2014Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bald fahren die Damen wieder ihre Krallen aus und der Kampf um die Rosen wird eröffnet: Am 14. Januar startet die neue Staffel der RTL-Kuppelshow "Der Bachelor". Nun hat der Sender bekannt gegeben, welche 22 Ladys um das Herz des Junggesellen buhlen werden. Vom Playmate bis zur alleinerziehenden Mutter, von der ehemaligen Miss Südtirol bis zur flippigen Versicherungskauffrau ist alles dabei. Wir stellen Ihnen die Damen in unserer vor.

Bisher brachte die Sendung zwar nicht die große Liebe hervor. Dafür aber verhalf sie einigen Kandidatinnen wie Melanie Müller oder Georgina Fleur zu C-Promi-Ruhm. Und auch bei den neuen Kandidatinnen lässt sich schon erahnen, wer es dauerhaft in die Klatschspalten schaffen könnte. Das blonde Playmate Sarah Nowak wirkt jedenfalls wie die perfekte Nachfolgerin von Erotik-Sternchen Melanie Müller. "Bei mir gibt es keine halben Sachen", kündigt die 23-Jährige großmundig an - man darf also gespannt sein, was den "Bachelor" und die Zuschauer erwartet.

Wer wird die "Bachelor"-Zicke?

Die Berlinerin Susanna dagegen scheint prädestiniert für die Rolle der "Bachelor"-Zicke. Das Motto der 27-Jährigen: "Das Leben ist zu kurz für schlechte Küsser und geizige Männer!" Ob der "Bachelor" die Ansprüche der Dame wohl zu erfüllen weiß? Auch Tätowier-Fan Yvonne könnte sich als unterhaltsame Zicke erweisen. Sie kündigte jedenfalls schon vorab an: "Mit 21 Ladies in einer Villa… das wird übel."

Oliver Sanne soll der "Bachelor" sein

Um welchen Herren die "Bachelor"-Kandidatinnen buhlen werden, gab RTL übrigens bislang nicht bekannt. Doch "Gala" und "Bild" wollen erfahren haben, dass es sich um den amtierenden "Mister Germany" Oliver Sanne handelt. Der 28-Jährige wäre jedenfalls ein guter Fang für die Ladys: Das 1,95 große Muskelpaket leitet als studierter Fitnessökonom seine eigene Coaching-Firma.

Bisher fand allerdings kein Paar in der RTL-Kuppelshow die große Liebe. Sowohl der "Bachelor" 2014 Christian Tews als auch seine Vorgänger Jan Kralitschka und Paul Janke waren nur kurz mit ihren auserwählten Damen zusammen. Mehr Erfolg hatte die weibliche Ausgabe: "Bachelorette" Anna Hofbauer ist ein halbes Jahr nach dem Staffelfinale noch immer glücklich mit ihrem Marvin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website