t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

Mandy Capristo wird bei DSDS 2015 beschimpft: Ihr kamen die Tränen


Ihr kamen die Tränen
Mandy Capristo bei DSDS schwer beschimpft

SaSch

Aktualisiert am 07.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Mandy Capristo wurde bei ihrem ersten Einsatz als DSDS-Jurymitglied schwer beschimpft.Vergrößern des Bildes
Mandy Capristo wurde bei ihrem ersten Einsatz als DSDS-Jurymitglied schwer beschimpft. (Quelle: WENN-bilder)

Das geht ja gut los. Bei ihrem ersten Einsatz in der DSDS-Jury musste Mandy Capristo derbe Kritik einstecken. Die beiden Bewerberinnen Tereza und Xhenet konnten offenbar eine Abfuhr der Jury nicht ertragen und ließen ihren Frust an der schönen Sängerin aus. Ihre Beschimpfungen sollen laut "Bild" so heftig gewesen sein, dass Mandy in Tränen ausgebrach.

DSDS geht in die zwölfte Runde und gleich zu Anfang werden die Zuschauer Zeuge von absoluter Talentfreiheit. Tereza und Xhenet schafften es nicht, die Jury auch nur ansatzweise zu überzeugen und pöbelten nach ihrem Scheitern wütend los: "Das ist alles nur Verarsche hier!". Als Mandy versucht, die Stimmung wieder zu heben, wird sie zur Zielscheibe: "Bist du so klug, um mit mir zu diskutieren? Ich hab Schule, ich hab mein Abitur, ich geh studieren. Du bist nur ne F.... " Zuviel für die Ex-Freundin von Mesut Özil, der die Tränen kommen.

"Ich bin absolut harmoniebedürftig"

Laut "Bild" sollen noch weitere Beleidigungen gefallen sein, die aber nicht von RTL gezeigt werden. Der Zeitung gegenüber äußerte sich Mandy zu dem Vorfall: "Mir sind nicht die Tränen gekommen, weil mir das nahegegangen ist, sondern weil ich geschockt war. Ich bin absolut harmoniebedürftig und kein Streitmensch. Aber ein paar Minuten später haben wir schon wieder darüber gelacht."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website