t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS 2015: Heino macht mit harten Sprüchen Bohlen Konkurrenz


Juror Heino ist hart wie Stahl

sgü

Aktualisiert am 12.01.2015Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Nicht nur in seinem Musikstil wird der Volksmusik-Star Heino (76) härter: Auch als neuer DSDS-Juror macht er Sprüche-technisch Dieter Bohlen (60) Konkurrenz. Und der gilt ja schon bekanntlich als verbaler "Niedermäher vom Dienst".

Die Kandidaten der neuen DSDS-Staffel müssen sich warm anziehen., denn Heino wirft ihnen harte, ironische Kommentare an den Kopf. So kritisierte er zum Beispiel Oliwias Interpretation von Madonnas "Like A Virgin" mit den Worten: "Ich finde ihre Erscheinung positiv. Aber wenn sie singt, macht sie sich Feinde."

"Das war weniger als nichts"

Auch Jennifer wurde für ihre Darbietung von Whitney Houstons "I Will Always Love You" in die Pfanne gehauen: "Jennifer, du bist so ein liebes nettes Mädchen." Dieter Bohlen quatschte dazwischen: "Sag die Wahrheit!" Heino konterte daraufhin: "Ich sage die Wahrheit. Das war nichts. Das war noch weniger als nichts. Das war wirklich nichts. Tut mir leid."

"Bis hin zum Shitstorm" wollte Chrysovalantis gehen, so groß war seine Sehnsucht nach medialer Aufmerksamkeit. Deshalb ergänzte er seinen schwachen musikalischen Beitrag mit einer zweifelhaften Beichte: "Ich gehe mit meinen Freunden gern mal ins Bordell." Bei den Juroren kam er trotz Aufreger-Potenzial dennoch nicht an: "Ich hab so ein Riesen-Herz, aber du kannst nicht singen. Das ist das Problem", kommentierte Heino.

"Singt nur wie ein kleiner Ast"

Auch Alis Interpretation des Macklemore-Hits "Can’t Hold Us" konnte Heino nicht überzeugen: "Ich hab' mich erschrocken. Ich dachte, da kommt ein Kerl rein wie ein Baum und singt nur wie ein Ast, ein ganz kleiner."

Den Beitrag "Sie liebt den DJ" von "Der Toller" kommentierte Heino mit den Worten: "Es gibt nur zwölf Töne, aber jeden Ton hast du mit Füßen getreten. Das war furchtbar."

Kandidat kritisierte Heino: "Ist doch alles nur geklaut"

Diesen bösen Kommentar konterte der 16-jährige Sänger mit den Worten: "Du kannst doch auch nur die ganzen Lieder klauen. Ist doch alles nur geklaut." Heino daraufhin: "Wenn du schön gesungen hättest, könntest du das auch machen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website