t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Katzenberger-Mutter: Daniela würde im Dschungel zur Kampfzicke


Ex-Dschungelbewohnerin redet Tacheles
Katzenberger-Mutter: Im Dschungel wird Daniela zur "Kampfzicke"

t-online, dpa/Nibo

12.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Iris Klein glaubt, dass ihre Tochter Daniela Katzenberger im Dschungel nicht durchhalten würde.Vergrößern des BildesIris Klein glaubt, dass ihre Tochter Daniela Katzenberger im Dschungel nicht durchhalten würde. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Iris Klein

Nach einem Auftritt im australischen Busch würde niemand mehr ihre Tochter leiden können. "Wenn sie ihre Karriere beenden wollte, wäre das eine gute Idee", sagte Klein. "Das hat sie aber nicht vor."

Am schlimmsten seien Hunger, Durst und Langeweile

Der Hunger sei neben der Langeweile und dem Trinkwasser das Schlimmste im Dschungel, sagte Klein, die 2013 an dem Urwaldspektakel im australischen Busch teilgenommen hatte. Sie habe die Zeit dennoch genossen und würde gerne noch einmal teilnehmen. Am allerbesten habe ihr Dragqueen Olivia Jones gefallen, die ebenfalls im Dschungel ausharrte. "Ich hatte oft Schmerzen vor Lachen", sagte Klein. "Das Gute war, dass ich dadurch den Hunger nicht mehr gespürt habe."

Am 16. Januar geht es los

Am Abend des 11.Januar sind die Kandidaten der diesjährigen Dschungelstaffel mit dem Flieger von Frankfurt nach Australien gestartet. Ab dem 16. Januar startet dann das tägliche Dschungel-Spektakel in dem Format "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website