t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor 2015" Oliver Sanne kassiert Abfuhr von Lisa


In der ersten Sendung
Der "Bachelor" bekommt gleich eine Abfuhr

dl

Aktualisiert am 15.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Lisa gab "Bachelor" Oliver gleich eine Abfuhr.Vergrößern des Bildes
Lisa gab "Bachelor" Oliver gleich eine Abfuhr. (Quelle: RTL)

Damit hatte wohl selbst "Der Bachelor" Oliver Sanne (28) nicht gerechnet. Gleich in der ersten Sendung kassierte er eine Abfuhr. Kandidatin Lisa (23) fand, dass der Funke nicht übergesprungen sei und verabschiedete sich.

Lisa hatte den "Bachelor" bei einem Gespräch gleich in die Mangel genommen. So fragte sie ihn, ob er sich vorstellen könne, aus Düsseldorf wegzugehen. Schon da druckste Oliver herum und meinte, er sei ein Stadtmensch, wenn die Liebe des Lebens dranhänge, könne er sich das schon vorstellen, jedoch gebe sein Beruf das gar nicht her. Danach war beiden klar, auf einer Wellenlänge schwimmen sie nicht.

Funke sei nicht übergesprungen

Und so kam es, dass Oliver bei der Nacht der Rosen von Lisa unterbrochen wurde und sie ihm vor den anwesenden Kandidatinnen verkündete, dass sie für sich schon ihre Entscheidung getroffen und gemerkt habe, es passe nicht. Oliver bedankte sich für ihre Ehrlichkeit und gab auch zu, dass der Funke ja nicht wirklich übergesprungen sei.

Fünf Kandidatinnen mussten noch gehen

Trotzdem schickte Oliver noch fünf Kandidatinnen nach Hause. Lara, Hina Jasmin, Nadine, Samira und Yvonne bekamen keine Rose und mussten die Heimreise antreten.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website