t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVWer wird Millionär?

"Wer wird Millionär"-Kandidatin amüsiert Günther Jauch mit Sex-Talk


"Wer wird Millionär"
Dirty Talk mit Günther Jauch: Professorin scherzt über Blümchen-Sex

Von t-online
Aktualisiert am 20.01.2015Lesedauer: 2 Min.
"Wer wird Millionär": Birgit Liß plaudert mit Günther Jauch über "Blümchensex".Vergrößern des Bildes"Wer wird Millionär": Birgit Liß plaudert mit Günther Jauch über "Blümchensex". (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit dieser attraktiven Professorin hatte Günther Jauch am Montagabend viel Spaß: Bei einer der berüchtigten "Wer wird Millionär"-Wortspiel-Fragen erörterte Birgit Liß ihre Ansichten über Blümchen-Sex.

Es war die 300-Euro-Frage, die für Stimmung im "Wer wird Millionär"-Studio sorgte. Die Frage "In welcher Variante ist sowohl Kaffee als auch Sex nicht besonders aufregend?" brachte die 43-jährige Kandidatin ins Grübeln. Zur Antwort standen A) Bienchen, B) Blümchen, C) Schäfchen und D) Wölkchen.

Jauch: "Dementi kam zu spät"

Die richtige Antwort B) kommentierte die Akademikerin mit den Worten "Blümchen-Sex kenn ich" - und brachte damit sowohl Jauch als auch das Publikum zum Lachen. Weshalb sie kurz darauf hinterher schob "also, hab' ich von gehört." Günther Jauch nagelte sie jedoch auf ihre erste Bemerkung fest: "Das Dementi kam ein paar Sekunden zu spät".

Zur "Frau des Jahres" gekürt

Birgit Liß arbeitet als Professorin für Angewandte Physiologie an der Universität Ulm. Für ihre Forschungen erhielt sie unter anderem den mit einer Million Euro dotierten Alfried-Krupp-Förderpreis für junge Hochschullehrer. Das ganze Geld ging jedoch bereits für ihre Forschungen drauf. 2002 wurde sie außerdem vom Burda-Verlag 2002 zur "Frau des Jahres" gekürt.

Sie zockte und fiel auf 16.000 Euro zurück

Schade, dass die humorvolle, schlaue und attraktive Frau am Ende nur 16.000 Euro mit nach Hause nehmen konnte. Sie scheiterte an der 125.000-Euro-Frage. Die Frage stammte aus einem Themengebiet, von dem sie keinen blassen Schimmer hatte, und lautete: "Erdgeschichtlich gesehen ist es eher die Ausnahme als die Regel, dass ...? A) die Pole vereist sind B) die Luft CO2 enthält C) die Erde sich dreht D) es aktive Vulkane gibt. Die richtige Antwort lautete A), Birgit Liß tippte jedoch fälschlicherweise auf B) und fiel deshalb zurück.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website