t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2015: Tanja Tischewitsch plaudert über Ex-Lover


"Er hat immer meine Hausaufgaben gemacht"
Dschungelcamp: Tanja Tischewitsch lästert über wesentlich älteren Ex-Lover

Von t-online
27.01.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das war aber gar nicht nett von ihr: Tanja Tischewitsch sprach am 11. Dschungelcamp-Tag mal wieder über ihre Männergeschichten - und lästerte vor allem über einen Ex-Geliebten nicht gerade feinfühlig ab.

"Ich hatte mal was mit so einem 40-Jährigen, ich war damals 20, glaube ich. Er war so total begeistert, oh du bist mein Jungbrunnen und so. Aber dann war der voll die Klette, das hat mich total genervt. Der war jeden Tag vor meiner Tür mit Blumen, hat mir immer meine Hausaufgaben für die Berufsschule gemacht und wenn ich krank war, eine Tüte mit Zeitschriften und Hustenbonbons und so gebracht," erinnerte sie sich.

Aurelio schießt gegen Tanja

Aurelio, der ihren Ausführungen aufmerksam verfolgt hatte, ließ es sich anschließend nicht nehmen, seinerseits über Tanja herzuziehen: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele, viele Männer auf so eine Art Frauen stehen, wenn nicht eventuell für eine Nacht," ätzte er gegen seine Dschungel-Genossin.

"Nur große Brüste allein bringen es nicht"

"Zehn Minuten nachdem ich Tanja kennengelernt habe, habe ich den Rückwärtsgang eingelegt. Nur große Brüste alleine bringen es nicht", kritisierte Aurelio seine vollbusige Dschungel-Genossin. Und schiebt gleich noch hinterher, dass es den Frauen ja ebenfalls nicht nur um das Äußere gehe: "Das ist ja genauso für die Frau. Was hat die Frau von einem Typen der megastark aussieht, und wenn der dann anfängt zu quatschen, ihr dann alles vergeht."

Verschwörung gegen Walter?

Mit zunehmendem Hunger und Frust scheint die Lästerbereitschaft im Camp insgesamt zu steigen: So lästerten Jörn Schlönvoigt, Rebecca Siemoneit-Barum und Aurelio über Walter Freiwald. Es ging dabei um Walters empfindliche Reaktionen auf harmlose Kritik: Rebecca: "Er hat gesagt, die Pfanne ist nicht heiß genug. Ich habe ganz nett einfach nur gesagt: Ach es brutzelt aber ganz schön. Dann habe ich ihm gesagt, er soll nicht immer die beleidigte Leberwurst spielen."

Nur noch ein junger Hüpfer an Walters Seite

Aurelio stimmte ihr zu: "Das ist bei ihm oft so, dass aus nichts sowas entsteht." Rebecca: "Und gestern habe ich zum ersten Mal was dazu gesagt und gefragt: Warum regst du dich so auf? Ne, sagt er. Ich würde immer recht haben, ich würde immer alles bestimmen." Aurelio, bezugnehmend auf Sara Kulka und Tanja Tischewitsch: "Jetzt weißt du auch was ich meinte, dass er immer die beiden jungen Hüpfer an seiner Seite hat."

Walter fleht das Publikum an: "Seien Sie mir gnädig - helfen Sie mir!"

Rebecca: "Aber das Triangel um ihn herum fällt jetzt auseinander. Bei allen die jetzt noch hier sind, würde ich mich freuen alle wiederzusehen, außer Walter. Auf den leg ich keinen Wert." Aurelio: „"Er hat ja immer diese Eigenart, sich ins Gespräch zu bringen und dann ist ihm auch egal, wie er ins Gespräch kommt. Wenn er jünger gewesen wäre, hätte ich nicht so reagiert. Weil er das Alter meines Vaters hat, habe ich natürlich dementsprechend Respekt." Und während das Trio über ihn plauderte, lag Walter auf seiner Liege, dankt den Zuschauern für ihre Anrufe und appellierte: "Rufen Sie weiter an bitte. Seien Sie mir gnädig. Helfen Sie mir!"

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website