t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2015: Rebecca Siemoneit-Barum hat zehn Kilo abgespeckt


Hungerkur im Dschungelcamp
Rebecca hat zehn Kilo abgenommen - und will weitermachen

SaSch, dpa

28.01.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Rebecca verzichtete im Dschungel sogar auf die Bohnen und speckte ordentlich ab.Vergrößern des Bildes
Rebecca verzichtete im Dschungel sogar auf die Bohnen und speckte ordentlich ab. (Quelle: RTL)

Zwölf Tage im Dschungelcamp können eine Menge bewirken, nicht nur mental, sondern auch physisch. So hat Rebecca Siemoneit-Barum, die am Dienstagabend von den Zuschauern aus dem Dschungel geschickt wurde, ordentlich abgenommen. Im Interview mit "Bunte" erzählt sie von den Entbehrungen im Camp: "Ich habe die Bohnen überhaupt nicht gegessen. Ich habe teilweise nur einen Löffel Reis gegessen. Sonst nichts."

De Wirkung kann sich sehen lassen - zehn Kilo sind runter. Sogar zwei Nummern kleinere Jeans passen ihr. Die hat der "Lindenstraße"-Star extra mit nach Australien gebracht, um zu sehen, ob sie wieder reinpasst. Rebecca sagt: "Das Glücksgefühl wird jede Frau nachvollziehen können, die ein ähnliches Problem hat." Jetzt wolle sie da weitermachen, wo sie aufgehört hat und noch mehr abnehmen.

Nicht unglücklich über Rauswurf

Die Zeit im Camp fand sie "inspirierend" und "kräftezehrend" zugleich. "Die Zeit ist nicht mit Gold aufzuwiegen", sagte Siemoneit-Barum der dpa. Aber da das Bett immer nass gewesen sei und sie Magenprobleme bekommen habe, sei sie über ihr Ausscheiden am Dienstag "nicht ganz so unglücklich gewesen". Ihre Favoriten für den Titel des "Dschungelkönigs" seien die Schauspielerkollegen Jörn Schlönvoigt (28) und Maren Gilzer (54). "Maren war glücklich zu zeigen, dass sie mehr ist als diese elegante, feine Frau: Sie hat Eier", so die 37-Jährige.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website