t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Maren Gilzer nach dem Dschungelcamp: "Walter ist für mich erledigt"


Erstes Interview nach dem Dschungel-Auszug
Dschungelkönigin Maren Gilzer: "Walter ist für mich erledigt"

Von t-online
Aktualisiert am 01.02.2015Lesedauer: 2 Min.
Dschungelcamp-Gewinnerin Maren Gilzer will sich nicht mit Walter Freiwald versöhnen.Vergrößern des BildesDschungelcamp-Gewinnerin Maren Gilzer will sich nicht mit Walter Freiwald versöhnen.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Endlich ist die entbehrungsreiche Zeit für die Dschungelcamp-Promis zu Ende. Im Interview mit der "Bild"-Zeitung spricht Königin Maren Gilzer (54) über ihren furiosen Sieg und verrät, warum sie Walter Freiwald seine Dschungel-Eskapaden nach wie vor übel nimmt: "Walter ist für mich erledigt. Wenn ein Mann von 60 Jahren sich nicht zu benehmen weiß, dann ist das einfach ein Armutszeugnis", erklärt sie entschieden.

Die Camp-Feindschaft zwischen Maren und Walter scheint also nicht beigelegt. "Es ärgert mich, dass ein Mann in seinem Alter und mit seiner Lebenserfahrung so respektlos mit anderen Menschen umgeht. Er ist kein Jungspund aus einem miesen Elternhaus, der mit dem D-Zug durch die Kinderstube gerast ist." Sie habe auch kein Bedürfnis, sich mit Freiwald auszusprechen: "Ach, das bringt doch nichts. Walter sagt doch selber immer: Er findet es gut so wie er ist, und dass er so bleiben will. Wer bin ich, dass ich Walter erziehe? Das ist nicht meine Aufgabe."

"Gerechnet habe ich mit Jörn"

Auf die Frage, ob sie mit dem Sieg gerechnet habe, verneint Gilzer entschieden: "Ehrlich – gerechnet habe ich mit Jörn, dementsprechend war ich besonders geflasht als ich es wurde. Ich glaube alle anderen Camper haben sich auch Jörn gewünscht." Auf die Frage, ob ihr der Hodenschmaus in ihrer Prüfung den Sieg gebracht habe, lacht sie: "Ganz sicher! Es war ja auch meine erste Prüfung, in der ich mich beweisen konnte. Da habe ich wohl Aufmerksamkeit erregt."

"Jetzt will ich zu 'GZSZ'"

Für ihre berufliche Zukunft wünscht die die ehemalige Buchstabenfee eine TV-Rolle: "Schauspielerei ist meine Leidenschaft. Also eine feste Rolle in einer Serie wäre schön, ich kann mir aber auch Moderation oder Comedy vorstellen." Ihre Traumrolle wäre ein Part in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": "GZSZ wäre mein absoluter Favorit. Auch weil ich in der Nähe wohne. Und mit Jörn würde ich gerne mal als Schauspielerin arbeiten."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website