t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Tanja Tischewitsch plant Nacktfotos nach dem Dschungelcamp 2015


Nacktfotos nach dem Dschungelcamp?
Tanja Tischewitsch: "Ich will die Leute noch etwas zappeln lassen"

t-online, mth

01.02.2015Lesedauer: 1 Min.
Tanja Tischewitsch mit "Bacon One" und Bacon Two"Vergrößern des BildesTanja Tischewitsch mit "Bacon One" und Bacon Two" (Quelle: RTL/Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ihre Brüste gehörten zu den wenigen Highlights der gerade zu Ende gegangen Dschungelcamp-Staffel. Da dürften mittlerweile die Herrenmagazine Schlange bei ihr stehen, um "Bacon One" und "Bacon Two", wie Tanja Tischewitsch ihre beiden hervorstechendsten Argumente nennt, ohne lästige Textilien abzulichten. Aber nicht mit Tanja, zumindest noch nicht.

"Ich bin noch nicht bereit", verrät die 25-Jährige der "Bild". "Bikini, Reizwäsche, Unterwäsche - ja!", sagt sie. Und: "Ich will die Leute noch etwas zappeln lassen." Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wird sich die Männerwelt da erleichtert denken.

Vier Kilos an den Brüsten verloren

Um ihre Brüste wieder in voller Pracht zu präsentieren, ist allerdings noch etwas "Arbeit" vonnöten. Denn sie habe im Dschungel zwar nur vier Kilo abgenommen. Allerdings habe der Gewichtsverlust hauptsächlich ihre Oberweite betroffen. Darüber hatte sich Tanja ja bereits im Dschungelcamp beschwert.

Jetzt wolle sie sich die verlorenen Kilos schnell wieder mit Burgern, Pommes, Ketchup und Mayo anfressen. "Denn wenn ich esse, dann nehme ich ehrlich nur an den Brüsten zu", sagt sie.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website