t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Hochzeit auf den ersten Blick": TV-Ehepaar trennt sich nach SMS-Flirt


"Hochzeit auf den ersten Blick"
TV-Ehepaar: Trennung nach heißem SMS-Flirt

Birgit Aßmann

Aktualisiert am 09.02.2015Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Dennis und Tatjana haben sich nach ihrer TV-Hochzeit wieder getrennt.Vergrößern des Bildes
Dennis und Tatjana haben sich nach ihrer TV-Hochzeit wieder getrennt. (Quelle: Sat.1)

Es war ein TV-Experiment, das für Furore sorgte - für viele verliebte Paare allerdings nicht. Am Sonntagabend trafen sich die Paare aus der Sat.1-Sendung "Hochzeit auf den ersten Blick" wieder. Was ist aus ihnen geworden? Verheiratet und jetzt verliebt? Mitnichten, denn nachdem zwei Paare sich schon im Verlaufe der Show nicht viel zu sagen hatten, haben sich auch Tatjana und Dennis nach einem heißen Fremdflirt per SMS getrennt.

Eigentlich lief es ganz gut zwischen Tatjana und Ehemann Dennis und sie wollten es wirklich miteinander probieren. Als die junge Ehefrau allerdings Tag und Nacht nur noch an ihrem Mobiltelefon hing, schöpfte Dennis Verdacht und schnüffelte im Telefon seiner Gattin. Was er dort fand, machte ihn wütend und er stellte sie zur Rede. "Bussi, deine Pussi", schrieb Tatjana einem Unbekannten. Das Vertrauen war dahin und die Beziehung dazu. Doch negativ sollte sich das Ehe-Aus für den gehörnten Ehemann nicht auswirken: Nach seinem Auftritt im Fernsehen erhielt er unzählige Briefe von interessierten Frauen. Diesmal hatte er den Luxus, sich die richtige Frau aussuchen zu können. Und es soll bei einer der Damen gefunkt haben. Mit Tatjana läuft es aber auch richtig gut - auf freundschaftlicher Ebene.

Verlassene Ehemänner im Glück

Auch die verlassenen Ehemänner Rico und Pierre konnten nach ihren gescheiterten TV-Ehen nur Positives vermelden. Rico, der schon in den Flitterwochen mit seiner Frau Jana den größten Zoff hatte, erging es ähnlich wie Dennis. Aus einer Flut von Zuschriften fischte er sich seine Traumfrau heraus. Das war zwar nicht das Konzept der Show, aber zum Erfolg hat es am Ende doch geführt. Und das ist doch das Entscheidende. Rico ist nach eigenen Angaben nun vergeben.

Bei Pierre und Steffi kam das Ehe-Aus in der Sendung ganz unverhofft. Steffi warf ihn plötzlich aus der Wohnung und wollte ihn nie wiedersehen. "Menschlich hat es ganz gut zusammengepasst. Aber Steffi war noch nicht so weit, sich auf das Experiment einlassen zu können", sagte Pierre. Auch er ist ist nun mit einer anderen glücklich. Eine junge Kollegin hat sein Herz erobert und ohne das Ehe-Experiment wäre diese Beziehung vielleicht gar nicht zustande gekommen. Pierre habe durch die Show viel mehr Selbstbewusstsein bekommen und das habe ihm geholfen, nun auch offensiver auf Frauen zuzugehen.

Happy End für Bea und Tim

Zwischen all den Trennungen und Scheidungen hat ein Paar tatsächlich die große Liebe gefunden. Tim und Bea waren vor der Show Dauersingle und das erste Paar, das sich das Ja-Wort gab, ohne sich zu kennen. Schon vom ersten Moment an wirkten sie verliebt und küssten sich bereits beim Auszug aus dem Standesamt. "Wir haben uns auf Anhieb verliebt und wollen gemeinsam alt werden", sagte Tim und hielt beim Interview ständig die Hand seiner Frau. Wenigstens bei einem Paar haben die Wissenschaftler richtig gelegen, denn die beiden sind schon zusammengezogen und planen ihre Zukunft.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website