t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Two And A Half Men": Sehen wir Charlie Sheen im Finale?


Letzte Folge in den USA ausgestrahlt
Ist Charlie Sheen beim "Two And A Half Men"-Finale dabei?

dpa, LS

Aktualisiert am 20.02.2015Lesedauer: 2 Min.
Zwei Stars aus "Two And A Half Men": Charlie Sheen und Ashton Kutcher.Vergrößern des BildesZwei Stars aus "Two And A Half Men": Charlie Sheen und Ashton Kutcher. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die beliebte Fernsehserie "Two And A Half Men" ist Geschichte. Jedenfalls in den USA, wo am Donnerstag die allerletzte Folge der Kult-Comedy lief. Beim Finale gaben sich einige Gaststars, darunter Arnold Schwarzenegger und Christian Slater, die Ehre. Die spannendste Frage für die Fans von TAAHM war aber die, ob Charlie Sheen zum Ende der Serie noch einmal zurückkehrt. Wenn Sie es wissen wollen, dann lesen Sie einfach weiter. Wenn nicht, sollten Sie hier den Artikel verlassen!

Monatelang hatten Fans über einen Gastauftritt Charlie Sheens (49) in der letzten Folge spekuliert. Nun hat das Rätselraten also ein Ende: Der Schauspieler und frühere Star der Serie, kehrte für das Serienfinale nicht auf den Bildschirm zurück. Sheen hatte in den ersten acht Staffeln den Playboy Charlie Harper gespielt.

Kutcher für Sheen

2011 war Sheen gegen Ashton Kutcher (37) ausgetauscht worden, weil er den Serien-Erfinder Chuck Lorre beschimpft hatte. Sein Nachfolger verabschiedete sich am Donnerstag mit einem Facebook-Foto von seinem Co-Star Jon Cryer (49): "Du bist ein Gentleman. Du bist ein Talent. Du bist jemand, zu dem ich aufschaue", schrieb Kutcher dazu.

Die Quoten der Comedyserie waren in den Vereinigten Staaten auch nach Sheens Weggang hoch geblieben. Dennoch verkündete der US-Sender CBS im vergangenen Mai das Serien-Aus. In Deutschland strahlt ProSieben seit dieser Woche die zwölfte und letzte "Two And A Half Men"-Staffel aus.

Achtung Spoiler - so endet "Two And A Half Men"

In der letzten Folge dreht sich alles um Charlie Harper - ohne dass dieser aber auftaucht. Während sein Bruder Alan (Jon Cryer) Charlies Sterbeurkunde sucht, stellt er fest, dass es gar keine gibt. Nachforschungen ergeben, dass Charlie lebt. Rose hat seinen Tod nur vorgetäuscht und ihn gefangen gehalten. Doch Charlie kann fliehen und Rose erzählt Alan und Walden (Ashton Kutcher) was wirklich passiert ist.

Charlie will sich an Alan, seiner Mutter Evelyn und an Walden rächen. Doch dazu kommt er nicht. Am Ende wird ein Charlie-Sheen-Double von einem herabfallenden Klavier erschlagen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website