t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Nach Dschungelcamp 2015: Walter Freiwald lehnt weiter Angebote ab


"Dschungel-Ruhm" zu Kopf gestiegen?
Walter Freiwald lehnt weitere Job-Angebote ab

Von t-online
Aktualisiert am 21.02.2015Lesedauer: 1 Min.
"Dschungelcamp"-Star Walter Freiwald lehnt viele Job-Angebote ab.Vergrößern des Bildes"Dschungelcamp"-Star Walter Freiwald lehnt viele Job-Angebote ab. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was ist nur mit Walter Freiwald los? Im "Dschungelcamp" jammerte der 60-Jährige, er habe keinen Job und startete sogar einen Aufruf. Jetzt, nach Ende der TV-Show, wird er laut eigenen Angaben mit Angeboten überschüttet. Doch annehmen will er anscheinend keins. Wie soll man es sich sonst erklären, dass er nicht nur die Jobofferte des Friesischen Rundfunks ablehnte, sondern jetzt laut "Bild"-Zeitung auch auf das Angebot, die Erotikmesse Venus zu moderieren, mit einer so horrenden Honorarforderung antwortete, dass die Verantwortlichen das "Gespräch auf unbestimmte Zeit vertagt" haben?

Venus-Pressesprecher Walter Hasenclever sagte gegenüber der "Bild": "Ich musste schon kurz schlucken, als er mir seine Gage nannte. Dafür kann ich auch Barbara Schöneberger buchen."

Er hat alle Veranstaltungen abgesagt

Doch damit nicht genug. Ein namentlich nicht genannter Booker sagte laut der Zeitung: "Ich habe 30 Veranstaltungen für ihn an Land gezogen. Er hat sie ausnahmslos alle abgesagt. Er habe soviel zu tun und angeblich keine Zeit. Ich solle mich doch im Dezember wieder melden."

Am Ballermann will Freiwald auch nicht auftreten

Auch einen Auftritt am Ballermann scheint Freiwald auszuschließen. Eigentlich, so "Bild", war er als Stargast für den Saisonauftakt geplant. Doch ein Mitarbeiter des Megaparks erklärte: "Wir haben nichts mehr von ihm gehört." Man darf gespannt sein, wann und wo man den 60-Jährigen demnächst in der Öffentlichkeit zu sehen bekommt - und welches Angebot er angenommen hat. Vielleicht eine Rolle in einem Hollywoodfilm? Oder übernimmt er doch die Moderation von "Wer wird Millionär?". Es bleibt auf jeden Fall spannend mit Walter!

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website